Machs gut, kleiner Elvis.
Machs gut, kleiner Elvis.
leb wohl Elvis, Du hast es offensichtlich sehr gut gehabt bei Deinem Möhrchengeber, paß gut auf ihn auf von da oben
es tut mir sehr leid Olaf![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Olaf, hier wissen ganz viele, wie sich das anfühlt. Fühle Dich!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Lieber Olaf,
auch ich kann sehr gut nachempfinden, wie es Dir jetzt geht. Ich habe am 01.03. dieses Jahres meine Lise gehen lassen müssen. Sie war für mich etwas ganz besonderes. Genau wie Du es auch empfindest, war Lise (natürlich zusammen mit ihren beiden Freunden) meine Familie. Sie hat ein riesengroßes Loch hinterlassen und ich vermisse sie auch jetzt noch sehr. Inzwischen kann ich jedoch auch mit einem Lächeln im Gesicht an sie denken und mich daran erinnern, was wir zwei zusammen erlebt haben, ohne dass es mir das Herz zerreisst. Ich wünsche Dir viel Kraft!
Viele Grüße aus Deiner alten Heimat sendet Dir
die Sandra![]()
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511
Ich wünsch dir eine gute Reise kleiner Elvis, kommt gut an!
Lieber Olaf,
fühl dich mal ganz fest gedrückt! Der Verlust von unseren "ganz besonderen" Freunden trifft uns immer wahnisinnig hart!Viele hier können gut nachempfinden, wie dir ihm Moment zumute ist !
![]()
lieber olaf
vor nun fast 2 1/2 jahren hab ich meine ossi verlohren .
ich fand kaninchen immer doof, bis ich eines tages ossi sah ...
er war in einer pflegestelle und stand zur vermittlung .
ich hab ihn angesehn und er mich und es war um mich geschehn ...das war was echt magisches
ich musste ihn haben koste es was es wolle
chrashkurs in kaninchenhaltung gemacht und dann kam er nebst freundin
gott was habe ich dieses tier geliebt und ich hab 5 jahre seine libe und zuneigung erwiedern dürfen .
udn dann hat er mich verlassen
ich bin bis heute nicht drüber hinwegaber es wurde besser
wie du siehst gehts hier vielen so,
allein jetzt beim schreiben kommen mir schon wieder die tränen
dein elvis und mein ossi und wer weiß wie viele noch , unterhalten sich jetzt, erzählen sich wie sehr sie geliebt wurden .
ich fühle mit dir
willkommen im forum
Olaf
Elvis, grüß mir meinen Samson und Happy, die auch kurz vor Dir über die RBB gehoppelt sind und natürlich auch alle anderen...![]()