Huhu,
ich hab eine 4er Gruppe bestehend aus zwei Männlein und zwei Weiblein (alle kastriert, also auch die Weiber). Das klappt super
Ich glaube, so pauschal kann man nicht sagen, was besser ist. Hängt alles vom Charakter der Tiere ab.
Huhu,
ich hab eine 4er Gruppe bestehend aus zwei Männlein und zwei Weiblein (alle kastriert, also auch die Weiber). Das klappt super
Ich glaube, so pauschal kann man nicht sagen, was besser ist. Hängt alles vom Charakter der Tiere ab.
Wenn ich jetzt an meine Groß-ZF der Großen denke, so hat es mit Vieren gar nicht geklappt und das 5. Tier hat die Wende gebracht. Damit will ich sagen, dass man es nur ausprobieren kann und im Voraus keine Garantie bekommt.
Bei mir hatte die neue Häsin, also das 4. Tier, die Gruppe total aufgemischt, hat sich jetzt aber dem 5. Tier, das aber gar nicht Chef sein will, untergeordnet.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
danke für euren antwortenich werde mir alles nochmal durch den kopf gehen lasen und dann entscheiden