Gute Reise Elvis![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Elvis, komm gut drüben an!
Mach's gut, Elvis
Tut mir sehr leid![]()
Olaf, Du hast wirklich alles gemacht, was in Deiner Macht stand und musst Dir keine Vorwürfe machen.
Die grosse Narbe an seinem Bauch ist jetz heil und Elvis hoppelt jetzt ohne Schmerzen mit seinen Brüdern über die riesige, grüne Wiese hinter dem Regenbogen und passt von dort auf die kleine Lilly, ihren neuen Freund Pepe und Dich auf.
Wahrscheinlich gibt er vor all den anderen Kaninchen ordentlich damit an, was er für ein tolles Zuhause hatte, wie lecker die Tapeten dort geschmeckt haben und wie gut er Dich damit ärgern konnte, wenn er mal wieder albern war und Blödsinn gemacht hat.
Und nachts, wenn Du in den sternenklaren Himmel schaust und dort einen einzelnen, ganz hell leuchtenden Stern siehst, dann weißt Du, dass dort Dein kleiner, dicker Elvis sitzt, an Dich denkt und Dir von dort aus mit seinem Pfötchen zuwinkt.
Und irgendwann in später Zukunft, da bin ich mir ganz sicher, werdet Ihr Euch hinter der Regenbogenbrücke wiedersehen.
Ich drück Dich ganz doll.![]()
Liebe Grüße von Marit
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Wie traurigGute Reise kleiner Elvis
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Fühl Dich gedrückt Olaf, es tut mir sehr leid
Gute Reise kleiner Freund![]()