"Köttel sind ja soooooooooooo toll"
Wir lieeeeeeeeben Köttel."Räusper...ähem na ja meistens jedenfalls"
Das sind wirklich gute Nachrichten!
LG Iris
"Köttel sind ja soooooooooooo toll"
Wir lieeeeeeeeben Köttel."Räusper...ähem na ja meistens jedenfalls"
Das sind wirklich gute Nachrichten!
LG Iris
![]()
Super!
![]()
Ja, ich meinte Buscopan. Das sollte man sich für unerfahrene Not-TÄ echt merken.
Wieso ist das denn so mit dem MCP? Unsere TÄ vertreten auch, dass man es nicht zu lange geben darf. Und die sind eigentlich up to date. Würde mich echt interessieren! Aber ich will den thread hier nicht zuspammen, also bitte ggfs. verschieben.![]()
Geändert von veganinchen (18.05.2012 um 13:18 Uhr)
weiter so!
super![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Freu mich ganz arg !!![]()
Ich freu mich auch ganz doll!!! Man glaubt vorher gar nicht, wie sich die Prioritäten ändern können - ich hab mich damals auch total über Köttel gefreut. Normalerweise sonst nicht
Toll!!!![]()
Anja, genau so ist es !!
Und das Warten auf die ersten Köttelchen.....oh je.....
Geändert von hasili (18.05.2012 um 15:17 Uhr)
Toll ich freue mich riesig über die tollen Neuigkeiten
Leider ist es aber doch genau DAS Problem. Wenn der Zustand des Tieres so dramatisch ist, setzen manchen Halter jeglichen Hinweis um. Ich kann nur Dinge empfehlen worin ich Erfahrung habe. Rat bei Erkrankungen zu geben die man selbst nicht erlebt hat, finde ich persönlich sehr bedenklich. Denn es geht ja hier genau um DEN Erfahrungsaustausch....
MCP wird hier auch länger als 3-4 Tage gegeben wenn es Notwendig ist. Nebenwirkungen hatten wir auf MCP noch nie. Egal wie lange es verabreicht wurde.
Super!
Das hast du toll gemacht!![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Super gemacht!
Alle Beide
Freu mich sehr![]()
Ich kann das mit MCP nur bestätigen.
Obwohl die eine TÄ hier das am liebsten gar nicht gibt.
Drum lasse ich es für mich verschreiben, von meinem Hausarzt. damit ichs da habe.
Boah super
Hehe, ich glaube, von uns Kaninchenhaltern hat niemand eine neutrale Einstellung zu Kötteln, entweder man hasst sie, weil man überall in der ganzen Wohnung drüber stolpert oder sie sind das heißbegehrteste und am sehnsüchtigsten erwartete Produkt der Langöhrchen
Achso, und falls Du Dir eine schicke rote Lampe zulegen willst:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...mpe/k0l3331r50
![]()
Geändert von Bentje (18.05.2012 um 17:36 Uhr)
Ich freu mich so, dass es aufwärts geht!!!!![]()
Liebe Grüße von Sonja und den Langohren
MCP kann beim Menschen Parkinson auslösen.
Evtl. sind manche TÄ deshalb auch so vorsichtig (falls sie es überhaupt wissen).
Und es kann nach sehr längerer Gabe das Gegenteil bewirken und so wirken wie es bei uns Menschen wirkt. Nicht anregend, sondern krampflösend und Magenberuhigend.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter