Oh nein, wie schrecklich
Was es nicht alles gibt. Und auch noch ausgerechnet am Herzen. Da, wo man nicht operieren kann.
Liebe asty, ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Ich drück dich.
Traurige Grüße
Margit
Oh nein, wie schrecklich
Was es nicht alles gibt. Und auch noch ausgerechnet am Herzen. Da, wo man nicht operieren kann.
Liebe asty, ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Ich drück dich.
Traurige Grüße
Margit
Danke
Ich werde den Behandlungsplan von Nettimaus mit meiner TÄin heute besprechen.
Bambi geht es blendend. Das mit den Augen taucht nicht mehr auf. Lediglich wenn man ganz nah lauscht, hört man, wie sie kräftiger atmet. Aber auch das bereitet ihr momentan keinerlei Probleme.
Ich hab vor einer Narkose (auch wenn es NUR Gas wäre) total Schiss um so eine Biopsie machen zu lassen. Vielleicht nehme ich ihr damit noch eine schöne Zeit![]()
Dann lasse es, das es ein Tumor ist wißt ihr ja.
Wenn es damals die TK nicht ohne mein Einverständnis gemacht hätte, ich wüßte auch nicht ob ich mich dazu "einfach" entschieden hätte. Ich kann dich gut verstehen. Die Narkose und dazu die Nähe zu Herz und Halsschlagader sind ein extremes Risiko. Und ohne Narkose kommt der TA mit der Nadel nicht daran vorbei.
Fangt so schnell wie möglich mit dem Heel Plan an. Cort + ACE Hemmer bekommt sie ja schon.
Sie wird nicht wieder gesund, aber vielleicht habt ihr dadurch noch eine schöne Zeit die ihr gewinnt.![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Ich hoffs
Als sie den ersten Tag was zum Entwässern bekommen hat, hat sie sich eine Stunde später eingenässt, kurze Zeit später hab ich noch mehr Pipi Pfützen gefunden. Vielleicht war da doch Wasser in der Lunge...
lass dich mal ganz doll drücken![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Das Entwässerungsmittel entwässert ja nicht nur die Lunge, sondern den ganzen Körper.
Besonders bei e.c kranken Tieren sollte man da vorsichtig sein und zusätzlich noch Infusionen geben, so blöd wie es klingt.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Ich habe nochmal mit meiner TÄin gesprochen und sie gefragt, ob der Tumor ein Tymom ist. Es ist keiner. Es sieht aus wie ein Herzbasistumor. Er ist nicht neben dem Herzen sondern irgendwie mit dadrin.
Ich habe nochmal wegen einem Bluterguss gefragt. Wenn das ein Bluterguss wäre, würde dieser von selbst verschwinden.
Jetzt überleg ich, ob sie vielleicht doch beim Runterspringen irgendwo dran geknallt ist. Elvis hat sie ja letzte Woche ordentlich gejagt.![]()
Geändert von asty (14.05.2012 um 21:06 Uhr)
Ne, so derbe kann man gar nicht irgendwo gegen laufen, dass man sich nen Perikarderguss holt, das geht nicht. Da müssen anderweitige, heftige Verletzungen vorliegen... Das Herz liegt ja sehr geschützt im Körper... Und Herzbasistumor ist auch total unspezifisch...das sagt leider gar nichts aus...![]()
Es ist immer anders wenn man denkt.