Hallo,
Da ich mich seit langen mit diesem Thema beschäftige...kann ich dazu sagen das wenn es das richtige Mittel ist es zur einer erstverschlimmerung kommen kann.Bachblüten habe ich noch net ausprobiert...aber Globulies.Es kommt auch darauf an welche Dosies und in welcher Potenz.Wie heißt denn die Bachblüte ?.Ich rate Dir dazu eine Tierheilpraktiker(in) in der nähe zu suchen....denn normalweiser wird das Tier vorher gründlich untersucht und eine Anamese gemacht um das richtige Mittel und Potens zufinden.Aber net alle Tierheilpraktiker sind auf Nagetiere bzw.Kaninchen speziallisiert.Ansonsten Kann ich Dir das Buch Kaninchen und Nager natürlich heilen empfehlen es wurde von Nadine Fahrenkrug geschrieben und sie ist Tierheilpraktikerin und Dozentin an der Uni.Aber eigentlich würde ich lieber eine Tierheilpraxis aufsuchen oder ein Tierarzt der Tiere Homöopathisch und medizinisch behandelt.Schau doch mal auf die Seite von Tiere suchen ein zuhause die hatten vor einigen wochen einen Beitrag darüber gebracht und eine Liste mit Tierärtzten veröfflicht die mit Bachblüten usw.behandeln...veleicht ist da einer in deiner Nähe dabei...denn das mit der Freßunlust finde ich net normal.Drück Dir die Daumen und Alles Gute für Dich und dein Tier.LG Silke![]()
Lesezeichen