Aber alles andere hat sie ja bisher immer gut vertragen.... dann müsste der Durchfall also theoretisch eine andere Ursache haben...
och menno....
wo pack ich das matschige Zeugs nur rein, damit man es mal untersuchen kann![]()
Aber alles andere hat sie ja bisher immer gut vertragen.... dann müsste der Durchfall also theoretisch eine andere Ursache haben...
och menno....
wo pack ich das matschige Zeugs nur rein, damit man es mal untersuchen kann![]()
Gefrierbeutel vielleicht?
Ich habe die Vorgeschichte nicht ganz im Kopf, aber eine KP wäre bei der Problematik ja sowieso nicht verkehrt.
Lene ist eines der Tiere die Nicole B. aus diesem Notfall in Münster mitgenommen hat.
Sie hatten beide Hefen und Lene zusätzlich Kokzidien.... laut der 2. Kotprobe vor 3 Wochen war alles wieder in Ordnung
Ich fürchte ich werde trotzdem nicht drumrum kommen, nochmal testen zu lassen![]()
Eisbergsalat und Salatherzen könnten aufgrund der "Belastung" ein Auslöser sein.
Vllt. war es die Kombination mit einer anderen Sorte, die sie nicht vertragen hat.![]()
Oder pack es in ein altes Marmeladen/ Pesto -Glas, irgendwas was du halt danach wegwerfen kannst.
Ich habe mir mal so ne Stange Plastikschnapsgläser gekauft... Köttel rein, Folie drüber und mitgenommen.
Das find ich ja mal ne tolle Idee![]()
Liebe Grüße, Birgit
... Ich nehme Plastik-Brottüten. Die krempel ich um und greif dann wie mit einem Handschuh ins Klo. Die Sammeltüte knote ich dann einfach zu.