Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: lustiges Pflanzenraten- unser Pflanzenbestimmungsthread

Hybrid-Darstellung

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

öhm räusper könnte mir nochmal jemand meine frage beantworten?
    der gemeine feldsalat ist in großen mengen verfütterbar? oder lieber nur wenig? ist das im grunde der gleiche wie der feldsalat aus dem Supermarkt?
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

I may not be perfect, but my dog loves me ❤. Avatar von Sabine

Standard

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    öhm räusper könnte mir nochmal jemand meine frage beantworten?
    der gemeine feldsalat ist in großen mengen verfütterbar? oder lieber nur wenig? ist das im grunde der gleiche wie der feldsalat aus dem Supermarkt?
    Das ist tatsächlich die Wildform des uns bekannten Feldsalates aus dem Supermarkt. Mit dem Supermarkt-Feldsalat habe ich schon bei einigen Tieren die Erfahrung gemacht, daß sie Durchfall bekamen, wenn ich zuviel davon gefüttert habe. Daher füttere ich immer nur noch kleine Mengen. Bei der Wildform konnte ich noch keinen Durchfall feststellen. Füttere es einfach langsam an und schau, ob sich der Kot verändert.
    Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
    Das ist tatsächlich die Wildform des uns bekannten Feldsalates aus dem Supermarkt. Mit dem Supermarkt-Feldsalat habe ich schon bei einigen Tieren die Erfahrung gemacht, daß sie Durchfall bekamen, wenn ich zuviel davon gefüttert habe. Daher füttere ich immer nur noch kleine Mengen. Bei der Wildform konnte ich noch keinen Durchfall feststellen. Füttere es einfach langsam an und schau, ob sich der Kot verändert.
    supi danke den gekauften haben meine auch in größeren mengen eigentlich immer gut vertragen
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer