Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Hilde, mind. 4 Jahre alt, Zahnprobleme

Hybrid-Darstellung

Trizi
    Gast

Standard

Ich dachte es wurde zugenäht?
    Musst es jetzt wieder aufgemacht werden??

Denke mal sie ist so gut drauf, weil sie wieder atmen und riechen kann....
    Schlägt ja beim Menschen auch aufs Gemüt, wenn er Schnupfen hat.

Hauptsache sie hat jemanden zum Schmusen und der sich um sie kümmert, der Rest wird schon werden :sad:

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Zitat Zitat von Trizi Beitrag anzeigen

Denke mal sie ist so gut drauf, weil sie wieder atmen und riechen kann....
    Schlägt ja beim Menschen auch aufs Gemüt, wenn er Schnupfen hat.

:
    Ich denk eher, dass es ihr grundsätzlich gut geht, weil sie sicher Schmerzmittel bekommt und der Druck des Eiters durch das Spülen entweicht...

Schnupfen???
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

plushmonster
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Lidija Beitrag anzeigen
    Ich denk eher, dass es ihr grundsätzlich gut geht, weil sie sicher Schmerzmittel bekommt und der Druck des Eiters durch das Spülen entweicht...

Schnupfen???
    Schnupfen hat sie nicht.... GOTT SEI DANK!

@ Trizi: es ist ein anderer Zahn und es ist eine Kieferbeteiligung da! Da werden def. nicht nur ein Zahn gezogen... ich sehs schon kommen, das Hilde links weder oben noch unten Zähnchen haben wird auf Dauer

Trizi
    Gast

Standard

Und wieso werden nicht alle Eiterherde mit einem Mal behandelt?
    So breitet es sich doch immer mehr aus.

Ich weiss dass sie keinen Schnupfen hat. Meinte ja nur den Tränen-Nasenkanal. Stelle mir das so vor wie eine Angina beim Menschen.

plushmonster
    Gast

Standard

Hallo Trizi: ganz einfach: bei der OP war noch nix da! Es hat sich NEUgebildet! Fr. Dr. meinte auch, das es bei ihrer Häsin Smuutsch genauso schnell gekommen ist... Wenn man einer Sache rührt, passiert oft sehr viel nach und nach. UNd sie kann doch nicht prophylaktische alle Zähne rausnehmen, oder findest Du das?

Trizi
    Gast

Standard

natürlich nicht!
    nur hatte sie ja im unterkiefer auch noch eiterverdacht.
    ist auch schwierig nachzuvollziehen, wenn man die röntgenbilder nicht gesehen hat und nicht dabei war.
    will doch niemanden hier anschuldigen, ich versuche nur mitzukommen, was mit ihr los ist. ;-)

plushmonster
    Gast

Standard

So, Dr. E. hatte am Samstag noch mal beim Impfen hier abgetastet... ist größer geworden, morgen/heute wird sie noch mal zum TA geschleppt, leider ist der OP-Plan schon voll morgen/heute... also wohl OP am Dienstag... da hab ich GsD urlaub wegen Messe Dresden.., kann mich um die Zuckerschnecke kümmern. So ein liebes Tierchen!!! Und wie sie Männchen machen kann, wenn es Banane gibt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer