ich habe vor über 2 wochen 20 kg allgäu heu bestellt und auch bezahlt.... na ob ich das wohl noch bekomme... ich glaub die haben das verpennt....ich kriege die kriseich habe hier ein heumuffel
![]()
Ich hab jetzt mal beim Heukorb den 1.Schnitt und den 2.Schnitt Hausmarke bestellt ... bin gespannt wie es ankommt bei meinen Monstern.
Liebe Grüsse,
Dani mit Cara und Mio *Polly und Aaron im Herzen*
Dann berichte bitte mal.
unser arsch von postbote hat mir keine nachricht geschickt, das paket ist schon seit dem 2.mai in der filiale, fast wäre es zurück geschickt worden...
boooh ich bin sowas von sauer....
das ist jetzt das dritte mal, letztens haben mir nachbarn ein paket gebracht, da wusste ich auch nichts von das das bei denen ist...
Supi! Sowas ist mir auch schon passiert: War beim Nachbarn, Nachbar kannte mich gar nicht und hat auch nicht Bescheid gesagt......ich hatte keine Karte.
ich habe mich jetzt bei dhl beschwert, boah ich bin total geladen...
das ist wirklich selten..
vor ca. 3 wochen ist mein heupaket bei meiner nachbarin abgegeben worden, sie dachte das wäre für sie und hat es geöffnet und ich hatte keine benachrichtigung, dann hat sie mir das schwere paket gebracht....das geht doch nicht....
und davor war auch schon mal sowas ähnliches...
der zusteller soll mal ordentlich bescheid kriegen...
dieser allgaeuer_heustadl bei ebay bietet dort z.z. nichts an.gibts da noch eine andere adresse wo er verkauft?
LG
Claudia
Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.