mann Bart gib Dir einen Ruck
Wir kommen gerade von der TA.
Sternchens Herz sah auf dem Röntgenbild etwas besser aus.
Die Lunge ist unverändert und nun bekommt sie auch noch Entwässerung.
Der Blasenschlamm ist auch gleich geblieben.
Die Kotproben waren negativ und Sternchen hat auch keine Bakterien mehr im Darm.
Die riesigen Fettmassen waren echt unheimlich auf dem Röntgenbild. Und es belastet neben dem Herzen auch ihre Gelenke. Aber das liegt wohl wirklich am Östrogenmangel nach der Kastra und ist nicht wirklich veränderbar.![]()
Am 15.Mai wird Sternchen übrigens schon sieben Jahre alt!![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Na ja, sooo schlecht hört sich doch das alles nicht an, vor allem dass das Herz besser ist, finde ich beruhigend.
7 Jahre ist die kleine Maus schon? Na ja, da ergibt sich eben so die eine oder andere Baustelle, Hauptsache, sie fühlt sich wohl bei ihren Freunden
.
ich kann ja bart verstehen, wer würde nicht gern mal in einen so süßen pops veißen wollen![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Also hat sich die liebevolle Pflege von Dir gelohnt, Wiebke
Das mit dem Herz hört sich schon mal gut an, die Entwässerung bekommt ihr auch in den Griff.
Das mit dem Übergewicht ist nicht so dolle, aber sie ist ja auch schon 7 Jahre alt.
Dafür hat sich die Maus doch gut gehalten finde ich
Bart scheint wohl immer noch eifersüchtig zu sein, aber immerhin kann sie wenigstens mit Lisa kuscheln
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Ich dachte, sie bekommt schon länger was zur Entwässerung :hä: Oder was das ein Herzmedikament?
Die Fotos sind übrigens
Was sind denn Bart und Liza für Rassen mit diesem Kringel-Fell? Hab ich ja noch nie gesehen![]()