Es sieht hier nach einem großen "Auf" aus
Willi frisst, springt durch die Gegend, versprüht sowohl gute Laune als auch Urin auf dem Sofa, sieht also nach dem alten Willi aus
Er testet im Moment aus, ob er nicht vielleicht doch Tischkanten, Wolldecken und Papiere auf dem Wohnzimmertisch anknabbern kann
Wir zwei werden heute abend aus dem Wohnzimmer ausziehen, ihm gehts hier zwar besser (man kann mehr rumspringen und Faxen veranstalten), aber die Geduld meiner Mitbewohner ist momentan sehr strapaziert, vermutlich weil sie jetzt 2 Wochen mit einem Zombie zusammengelebt habenund den letzten Geduldsrest möchte ich nicht mit Hasenpipi auf Sofas verbrauchen...
Mrs. Stöckelschühchen von der Hausverwaltung war grad da... Sie hatte früher auch 2 Meerschweinchen und ein Kaninchen und hatte überlegt, für ihre Tochter ein Kaninchen anzuschaffen... Nach dem Versuch, Willi anzufassen, fand eine kleine Aufklärung stattErstmal ist wohl alles in Ordnung, sie muss jetzt wohl Gerichtsurteile wälzen wegen der Menge an Tieren
"Kaninchenschutz? Es gibt doch Tierheime!" ....

und den letzten Geduldsrest möchte ich nicht mit Hasenpipi auf Sofas verbrauchen...
Erstmal ist wohl alles in Ordnung, sie muss jetzt wohl Gerichtsurteile wälzen wegen der Menge an Tieren 
Lesezeichen