Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Übersichtsliste #1

Hybrid-Darstellung

zazi
    Gast

Standard

Hallo Daniela,

wenn du platz auf dem balkon für so eine Box hast (siehe link) dann kannst du auch im juni das Allgäuheu bestellen. Es gibt mehrere die das Heu in so einer Box lagern auf dem Balkon

http://www.amazon.de/H-G-NN-12003226...409710&sr=1-10

Gruss
    zazi

PS: es ist aber auch ganz normal das wenn es draussen gehalten wird immer etwas feuchtigkeit annimmt und auch wieder abgibt, das schadet dem Heu aber nicht wenn es atmen kann

Pfotensüchtig Avatar von Daniela H.

Standard

Hi zazi

Danke für den Link
    Leider habe ich auf dem Balkon keinen Platz mehr - der Balkon hat grade mal seine 5m² und da möchte ich nicht unbedingt eine große Box auf den Boden stellen - sonst fällt ja wieder Platz weg

Ich darf das Heu aber bei meinem Bruder auf den Dachboden lagern
    Und normal müsste das Heu dort ja sehr trocken bleiben - hoffe ich

Ich pack mir dann immer Heu in 2 - 3 Hundefutterboxen ab und belästige ihn dann 1x die Woche
    R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
    R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so

zazi
    Gast

Standard

Du könntest es auf einen Podest stellen, dann hätten die Kaninchen den Platz drunter trotzdem zur Verfügung aber wenn es jetzt auch so klappt dann ist es ja prima

Gruss
    zazi

Erfahrener Benutzer Avatar von Jasmine

Standard

Das freut mich das du einen platz fuer das heu gefunden hast

Lg mine

Pfotensüchtig Avatar von Daniela H.

Standard

Ja okay stimmt das wäre auch noch gegangen danke aufjedenfall für die Idee

Jaa bin auch ganz Happy
    Vor allem kann ich es auch im Winter dort lagern - der Ausbau des Dachbodens wird nämlich noch etwas dauern
    R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
    R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so

Erfahrener Benutzer Avatar von Blicki

Standard

oh man, hoffentlich gibt es noch ein kleines bischen heu...mein letzter karton ist schon fast leer, ich hätte nicht gedacht, dass sie trotz wiese ad lib sooo viel heu fressen...so ein mist.

Zwergenmami Avatar von *Dani*

Standard

Hat mal wieder jemand das Heu vom Heukorb gefüttert ? Mich würde interessieren, wie die Qualität ist.
    Liebe Grüsse,
    Dani mit Cara und Mio *Polly und Aaron im Herzen*

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von *Dani* Beitrag anzeigen
    Hat mal wieder jemand das Heu vom Heukorb gefüttert ? Mich würde interessieren, wie die Qualität ist.
    Ja !
    Die verkaufen ja momentan nicht aus eigener Ernte sondern zugekauftes. Das Heu an sich ist zwar gut aber es enthält unglaublich viele dornige Bestandteile, ich habe es daher nicht angeboten.

zazi
    Gast

Standard

Zitat Zitat von *Dani* Beitrag anzeigen
    Hallo,

es gibt auch den zweiten Schnitt vom Heukorb Bioheu das sie selber herstellen. Wie die Qualität ist weiss ich nicht weil ich dieses Jahr noch keins hatte.

Gruss
    zazi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer