So - mein Heu wird jetzt entsorgt - hab doch zu viel Angst das sich da schon Schimmel eingenistet hat.
Hab nun vom Real um die Ecke Bioheu gekauft aber da Kostet 1kg auch wieder 2,75€
Und sie fressen es noch nichtmal so gerne...
Ich würde so gerne auch wieder das AllgäuHeu bestellen.. aber ich weiß einfach nicht wo ich es lagern könnte...
Im Keller bei uns geht nicht.
In der Wohnung geht auch auf garkeinen Fall.
Auf dem Balkon geht auch eher schlecht da es sonst in der puren Sonne steht und mein Freund ausrastet![]()
Meine Eltern haben sich nun auch quer gestellt.. ich darf es nicht in die Gartenhütte stellen weil sonst alles nach Heu riecht und mein Dad auch allergisch reagiert.
Ich dürfte es in die Halle stellen... aber... da wohnen auch viele Mäuse und als ich letztens ein Bettlaken dort reingelegt habe fühlte es sich am nächsten Tag auch leicht feucht an also wäre es ca. wie im Keller...
Die Frau meines Bruders hat noch vorgeschlagen das ich es für den Sommer evtl. bei ihnen auf dem noch nicht ausgebauten Dachboden stellen könnte... aber da weiß ich nicht ob das mein Bruder mitmacht
Und es wäre auch nur jetzt für den Sommer - Winter und danach das Jahr wäre unsicher..
Lesezeichen