Ergebnis 1 bis 20 von 159

Thema: Bella und Willi- Die große Zahnkatastrophe-ich habe meinen alten Willi wieder :)

Hybrid-Darstellung

Meine Kaninchen sind jetzt ein Hund. So. Avatar von Bentje

Standard

Willi frisst grade
    Chinakohlschnipsel und vom Löwenzahn aus dem Innenhof hat er auch schon genascht
    Und er köttelt wieder hübsch geformte Kunstwerke mitten auf die rote Decke auf dem Sofa...
    Ich bin mit ihm Samstag nacht ins Wohnzimmer umgezogen, ich auf die Couch und er unter den Tisch, mir war es in meinem Schlafzimmer auf Dauer zu einsam. Aber jetzt müssen wir wohl wieder umziehen, ansonsten muss ich mir bald neue Mitbewohner suchen...
    Nützt es was, wenn ich einen Sichtschutz zwischen Bella und Willi bastel oder baut Bella wegen dem Geruch schon Aggressionen auf? Ich will die beiden so schnell es geht wieder zusammensetzen...

So, jetzt klingelts bestimmt gleich, dann muss ich lächeln und nicken

Standard

Au man ey... Willkommen bei den Alten Kälbern... Es wird nicht klingeln, morgen früh kommt sie, sie hats vergessen...
    Naja, dann kann ich jetzt in Ruhe Willi nochmal vollstopfen und früher zur Arbeit los, bzw. Willi nochmal ne Stunde lang erklären, dass er weiter fressen und nicht aufs Sofa kötteln soll

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Bentje Beitrag anzeigen
    Willi frisst grade
    Chinakohlschnipsel und vom Löwenzahn aus dem Innenhof hat er auch schon genascht
    Und er köttelt wieder hübsch geformte Kunstwerke mitten auf die rote Decke auf dem Sofa...
    Ich bin mit ihm Samstag nacht ins Wohnzimmer umgezogen, ich auf die Couch und er unter den Tisch, mir war es in meinem Schlafzimmer auf Dauer zu einsam. Aber jetzt müssen wir wohl wieder umziehen, ansonsten muss ich mir bald neue Mitbewohner suchen...
    Nützt es was, wenn ich einen Sichtschutz zwischen Bella und Willi bastel oder baut Bella wegen dem Geruch schon Aggressionen auf? Ich will die beiden so schnell es geht wieder zusammensetzen...

So, jetzt klingelts bestimmt gleich, dann muss ich lächeln und nicken
    das ist doch toll, das Willi wenigstens etwas frißtWeiter so Kleiner

Ich hatte ja eine Pappe zwischen den Gittern, aber ich kann es gerade nciht einschätzen, wie sie sich verhalten und was besser ist

Standard

Ich glaub, Willi gehts heut richtig gut. Er frisst, zwar noch nicht genug, aber er frisst, die heute endlich mal gelungene Breimischung leckt er z.T. freiwillig (!!!) aus der Spritze und er springt herum, wenn er nicht dekorativ auf der roten Decke liegt

Meine neue Kamera hab ich auch mal getestet

Wo ist das Häschen?
    DSCN0029.JPG
    Da ist das Häschen!
    DSCN0033.JPG
    Hier isses ganz schön langweilig, wenigstens gibt es leckeres Essen...
    DSCN0037.JPG
    Plattes Hasi
    DSCN0046.JPG
    Wenn Frauchen müde und genervt ist, lege ich mich so hin, dann ist alles wieder gut
    DSCN0052.JPG
    Breibart
    DSCN0053.jpg
    Die süße, dickwerdende () Maus
    DSCN0074.JPG
    Platt nach der Fütterung
    DSCN0019.jpg
    Platt nach der Fütterung
    DSCN0008.JPG

Antje
    Gast

Standard

Schön, dass es wieder bergaufgeht.

Hoffentlich kommst du bald zur Ruhe

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

und

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Bentje,

hoffentlich bleibt es ein "AUF" und die zwei können wieder zusammen sein

Drücke weiter die Däumchen

Standard

Es sieht hier nach einem großen "Auf" aus
    Willi frisst, springt durch die Gegend, versprüht sowohl gute Laune als auch Urin auf dem Sofa, sieht also nach dem alten Willi aus
    Er testet im Moment aus, ob er nicht vielleicht doch Tischkanten, Wolldecken und Papiere auf dem Wohnzimmertisch anknabbern kann

Wir zwei werden heute abend aus dem Wohnzimmer ausziehen, ihm gehts hier zwar besser (man kann mehr rumspringen und Faxen veranstalten), aber die Geduld meiner Mitbewohner ist momentan sehr strapaziert, vermutlich weil sie jetzt 2 Wochen mit einem Zombie zusammengelebt haben und den letzten Geduldsrest möchte ich nicht mit Hasenpipi auf Sofas verbrauchen...

Mrs. Stöckelschühchen von der Hausverwaltung war grad da... Sie hatte früher auch 2 Meerschweinchen und ein Kaninchen und hatte überlegt, für ihre Tochter ein Kaninchen anzuschaffen... Nach dem Versuch, Willi anzufassen, fand eine kleine Aufklärung statt Erstmal ist wohl alles in Ordnung, sie muss jetzt wohl Gerichtsurteile wälzen wegen der Menge an Tieren
    "Kaninchenschutz? Es gibt doch Tierheime!" ....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer