Guten Morgen,
ich habe den Termin in Dortmund abgesagt. Ich kann aber jederzeit einen neuen Termin bei Frau Schweiger bekommen. Ich soll nur vorher anrufen.
Ihr mögt mich vielleicht jetzt für ein bißchen durchgedreht halten und denken was macht die Frau hier für einen Alarm und dann fährt sie doch nicht.
Aber Benny geht es besser. Es war heute nacht jede Menge Matschkot da, aber das könnte auch am Grünfutter liegen, was ich ihm gestern gegeben habe. Ich war ja so glücklich, daß er frißt. Heute morgen sind die Köttel fast normal und er futtert ganz oft Heu. Das hat für mich den Ausschlag gegeben, daß ich nicht fahre. Ich möchte ihm den weiten Weg jetzt nicht antun. Der Kleine hat soviel durchgemacht in letzter Zeit.
Ich rufe heute nochmal in der TiHo an und erkundige mich, ob ich selber eventuell eine Kotprobe wegschicken kann ans Tiergesundheitsamt. Ich bring sie auch zur Not selber vorbei. Ich möchte den Kot nochmal ganz genau untersuchen lassen.
Habt ihr da vielleicht eine Adresse für mich oder Erfahrung in der Beziehung?
Benny sein Bauch gluckert immer noch etwas, aber nicht mehr so doll wie gestern. Kann man eigentlich irgendetwas gegen Durchfall geben oder zur Appetitanregung. Frau Schweiger erwähnte Colosan und noch irgendetwas anderes, Plant Ferma, oder so. Ich weiß es nicht mehr.
Ich habe Benny seit gestern Mittag nicht mehr zugefüttert, trotzdem hat er seit Freitag 70g zugenommen. Ich hoffe, es geht weiter aufwärts.
Entschuldigt bitte, daß ich euch so zugejammert habe, aber ich war wirklich verzweifelt. Ich hänge sehr an meinen Kleinen.
Ich werde weiter gut auf ihn Acht geben und falls sich sein Zustand wieder verschlechtert doch noch nach Dortmund fahren.
Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken und mir Mut machen