Ja. habe mich jetzt erst einmal damit wieder ringedeckt.
Lg mine
Ja. habe mich jetzt erst einmal damit wieder ringedeckt.
Lg mine
Leider noch keine weitere allgäu Heu Anzeige geschaltet
............wenns heute nichts wird, werden sie sicher nicht mehr genug für ne weitere Anzeige haben
Zum Glück hab ich mich gut eingedeckt
.........und ich hab auch noch Schwarzwald- und Heuandi-Heu hier als eiserne Notreserve
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Meine 3x20 kg sind am Freitag endlich gekommen, bin also versorgt.... 7 Werktage Versand nach Zahlungseingang. Wenn man sich drauf einstellt, ist ja alles schicki und meine fressen derzeit weniger Heu wegen Wiese a.l.
Da hab ich ja richtig Glück, dass ich nicht viel Heu brauche, sonst hätte ich jetzt wieder woanders nach Heu schauen müssen, wo ich doch mit dem Allgäuheu mehr als zufrieden bin und jetzt endlich mal (in meinen Augen) sehr gutes Heu gefunden habe.
Mir reichen meine 10kg bis zum Herbst, da während der Wiesensaison eigentlich so gut wie nichts davon gefressen wird.
Hier wird wegen Wiesefütterung auch weniger Heu gefressen
.........deshalb müsste ich eigentlich auch mit meinen 3x10 Kg Kartons bis zur neuen Ernte reichen.......hoff hoff
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
ich hab 40 kilo stehen und müsste damit auch bis zur ernte kommen, denn trotz viel wiese mag motte das heu so gern (und das als heumuffel) dass sie es dennoch gut frisst
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022