Ergebnis 1 bis 20 von 159

Thema: Bella und Willi- Die große Zahnkatastrophe-ich habe meinen alten Willi wieder :)

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Ach Du meine Güte....wir haben ne neue Hausverwaltung, ich hab meine Freigeheg unten den ganzen Sommer stehen....hoffentlich kommen die nicht auf solche Ideen.
    Der vorigen war das alles völlig wurscht.
    Aber wenn man itchige Nachbarn hat....eine hat auch ein bisschen dumm geschaut dass jetzt 2 andre unten saßen als sonst.....

Na, dann mach Ordnung.....drück die Daumen, dass alles gut geht....

Rentier Avatar von Bunny

Standard

auch das noch, die Kontrolle von der Hausverwaltung, als wenn Du schon nicht genug um die Ohren hast

Als ich noch in Groß Glienicke gewohnt habe, hatte ich auch Theater mit dem Hausmeister.
    Der hatte doch allen Ernstes angenommen das ich meine Kaninchen in nem Käfig halte.
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

You may ask yourself, well, how did I get here Avatar von Kerstin T.

Standard

Wie kommen denn die Nachbarn darauf?! Glotzen die Dir ins Fenster? Du wohnst doch im Erdgeschoss, da kann das Geklopfe nicht wirklich stören. Wieso haben die sich denn beschwert?

Meine Güte, das brauchst Du ja gerade wirklich gar nicht.

Meine Kaninchen sind jetzt ein Hund. So. Avatar von Bentje

Standard

Da habt Ihr recht, das kann ich grad überhaupt nicht noch gebrauchen, aber bevor mir langweilig wird, immer her mit den Problemen
    Den Techniker hatten wir im Frebruar oder März wegen meiner kaputten Heizung da (der hat wahrscheinlich auch die Hamsterzucht halluziniert), und die Nachbarn hätten sich wegen Geruchsbelästigung beschwert Klar, bei mir riechts ein bisschen nach Stall, Streu und Heu riecht nicht wie frisch gewaschene Wäsche, aber als Geruchsbelästigung würde ich das nicht grad bezeichnen...
    Ich denke, dass die Hauptprobleme die fehlenden Vorhänge im Erdgeschoss sowie die fehlende Knasthaltung sind. Wenn jemand, der solche Tiere sonst nur in kleinen Käfigen kennt, in meine Zimmer schaut, ist klar, dass da der Verdacht einer Zucht entsteht. So viel Platz für sowenig Tiere ist ja wirklich verdächtig

Willi gehts grad ganz gut übrigens, ich räum jetzt nochmal um, damit die beiden ein bisschen mehr Platz haben. Bella sieht aus, als würde sie sonst vor Langeweile bald umkippen

Erfahrener Benutzer Avatar von MelanieK

Standard

Es ist schön zu hören das es Willi besser geht. Wünsch dir viel Glück mit der Hausverwaltung morgen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Freu mich für Willi !!
    Und hoffe weiter, für beide natürlich !

Oh ja....die Nachbarn kriegen schon ne Menge mit wenn sie das wollen...hier sagte auch einer im Haus, der Hund unten drunter solle nicht weiter frei im Hof laufen, sonst macht er Ärger bei der Hausverwaltung....Fakt ist aber, dass er nie ohne Leine läuft....das einzige, dass der Halter ihn manchmal Pipi machen lässt auf der Wiese und das mag ich auch nicht denn da setze ich meine Kaninchen hin....
    das hat der Halter dann auch verstanden...
    Geändert von hasili (06.05.2012 um 23:17 Uhr)

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Wie gehts Willi denn heute morgen?
    Ich drücke die Däumchen für den Termin mit der Hausverwaltung
    Bussis an Bella

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer