Meine Güte, ich bin grad echt dankbar für die Anteilnahme und die vielen Ideen hier
Impfen lasse ich ihn natürlich erstmal nicht, das AB verhindert das sowieso im Moment und ich muss schauen, wie er sich weiterhin macht.
In den letzten Stunden wirkt Willi sehr stabil, seit ich Möhren- und Pastinaken-Babybrei unter das Rodi Care mische, wehrt er sich nicht mehr ganz so sehr gegen die Fütterung und nimmt mir eine ordentliche Menge ab (ca. 10 ml pro Fütterung). Er scheint sogar mittlerweile Fencheltee zu mögen, solange etwas süßes wie Sab oder abends Metacam drin ist, trinkt er sehr viel davon.
Der Bauch gibt jetzt auch Ruhe, gluckert kaum noch. Ich denke, dass wir so allmählich wenigstens die Bauchgeschichte hinter uns haben.
Bella und Willi habe ich momentan nur durch ein Gitter getrennt, weil es Willi damit etwas besser geht. Würde ich die beiden ohne Sichtkontakt trennen, hätte ich hier wieder einen komplett depressiven Kerl sitzen...
Ich glaube, ich hatte das noch gar nicht erzählt, die Hausverwaltung kommt morgen früh und überzeugt sich davon, dass ich nicht gewerblich Kaninchen, Meerschweinchen und Hamster züchte, was ich laut Techniker und Nachbarn mit zuviel Zeit tueMit der gängigen Knasthaltung hätte ich das Problem sicher nicht
Deshalb muss ich mich jetzt in ordnungsschaffende Prozesse stürzen

Klar, bei mir riechts ein bisschen nach Stall, Streu und Heu riecht nicht wie frisch gewaschene Wäsche, aber als Geruchsbelästigung würde ich das nicht grad bezeichnen...
 Klar, bei mir riechts ein bisschen nach Stall, Streu und Heu riecht nicht wie frisch gewaschene Wäsche, aber als Geruchsbelästigung würde ich das nicht grad bezeichnen... 

Lesezeichen