Ich auch nicht wirklich, aber sie waren schon ein oder zwei Tage etwas müder als sonst. Diesmal war nichts zu merken.
Ich auch nicht wirklich, aber sie waren schon ein oder zwei Tage etwas müder als sonst. Diesmal war nichts zu merken.
Liebe Grüße, Britta
Meine 9 wurden auch alle mit dem neuen Kombi- Impfstoff gespritzt, alle haben ihn gut vertragen.![]()
Meine 2 wurden am Mittwoch damit geimpft und ich kann keine veränderung feststellen.![]()
Annika hier gab es auch schon einen Ausbruch mit EC. Diesen führe ich aber zum einen auf die damalige Impfung zurück, als auch auf die äußeren Umstände. Sprich das Tier hatte zuvor AB Behandlung, Narkose, dann längere Fahrt und eine Zusammenführung. Dennoch denke ich nach wie vor, die Impfung war damals der sprichwörtliche Tropfen, der das ganze zum überlaufen brachte. Das ging auch etwa 2,5 Wochen nach der Impfung los.
Hallo,
ich war auch gestern mit meinen 4 beim TA zum Impfen.
Auch sie bekamen diesen neuen Impfstoff. Verhalten ist alles normal.
Allerdings reagierte mein Mini allergisch auf dieses Mittel.
Innerhalb von ein paar Stunden ist sein Geschlechtsteil um das 5fache angeschwollen!
Beim TA konnten sie sich das auch nicht erklären.
Ich habe jetzt eine Cortison Salbe mitbekommen. Spritzen konnte sie nicht, weil sonst die Impfung nicht wirkt.
Sie wollten es dem Hersteller melden..
Lg
Jenny