Leslie hat am letzten Montag auch die neue Impfung bekommen (von Dr L.)
Alles tutti hier![]()
Leslie hat am letzten Montag auch die neue Impfung bekommen (von Dr L.)
Alles tutti hier![]()
Liebe Grüße, Sabine
Ich auch nicht wirklich, aber sie waren schon ein oder zwei Tage etwas müder als sonst. Diesmal war nichts zu merken.
Liebe Grüße, Britta
Meine 9 wurden auch alle mit dem neuen Kombi- Impfstoff gespritzt, alle haben ihn gut vertragen.![]()
Meine 2 wurden am Mittwoch damit geimpft und ich kann keine veränderung feststellen.![]()
Annika hier gab es auch schon einen Ausbruch mit EC. Diesen führe ich aber zum einen auf die damalige Impfung zurück, als auch auf die äußeren Umstände. Sprich das Tier hatte zuvor AB Behandlung, Narkose, dann längere Fahrt und eine Zusammenführung. Dennoch denke ich nach wie vor, die Impfung war damals der sprichwörtliche Tropfen, der das ganze zum überlaufen brachte. Das ging auch etwa 2,5 Wochen nach der Impfung los.
Pro Impfung? Dann waren meine 55 Euro für zwei Tiere ja noch günstig.... war jetzt etwas irritiert, da manche hier offenbar für Impfungen deutlich weniger zahlen. Dass es bei vielen Tieren deutlich preiswerter sein kann, ist mir klar, doch die Unterschiede sind ja offenbar erheblich!
Yuna wurde letzte Woche mit dem neuen Impfstoff geimpft-ich habe 25 Euro für den Impfstoff gezahlt.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ich habe 2 von meinen Tieren vor 3 Wochen mit dem neuen Impfstoff impfen lassen, da sie dieverse Krankheiten haben ...Herz etc.
Rufus der auch auf die alte Myxo mit Knubbel am Einstich reagierte, hat jetzt 2-3 geschwollene Lymphknoten (Schulter und seitl. Rücken) in der Größe jeweils einer Haselnuss ...mal schauen wie es weiter geht.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter