Mir fällt grad ein: Kennst du dir Pappröhren, die mit Heu beklebt sind?? Kommen hier auch ganz gut an, da ist Kaninchen ne Weile mit beschäftigt...
Mir fällt grad ein: Kennst du dir Pappröhren, die mit Heu beklebt sind?? Kommen hier auch ganz gut an, da ist Kaninchen ne Weile mit beschäftigt...
We will miss you! Scottie von Schottland, Tizian am Bass, Sir Henry und Maggie
Ab und zu... Gibt auch noch Weidentunnel mit Heu gefüllt. Die halten aber nicht ganz so lange
![]()
We will miss you! Scottie von Schottland, Tizian am Bass, Sir Henry und Maggie
Hallo Chrisy,
den PVC Boden hat bei mir nur der Papa zerlegt aber wie blöde am Gitter genagt haben beide. Ich habe die beiden ganz gut mit frischem Stroh beschäftigen können. Ich habe sehr grobes, langes Stroh vom Bauern und das haben sie mit Hingabe zernagt und in kleine Stückchen zerlegt. Mehrmal täglich eine Handvoll ins Klo und sie sind schwer beschäftigt. Äste und Klopapierrollen kamen auch sehr gut an.
Ich hatte übrigens bisher bei meinen immer Glück, dass sie so ab dem Alter von 1 - 1,5 Jahren ruhiger wurden.
L.g.
Claudia
Die VG vom Papa ist übrigens weiterhin eine Katastrophe, aber ich gebe noch nicht auf, da ich das Gefühl habe, dass er ganz langsam die "Kaninchensprache" lernt.
Also Sun Heutunnel haben sie drin und sun Weiden tunnel auchAber irgendwie ist er zu doof damit was anzufangen.
Werde mir dan mal Ne Tütte Heu von meinem Onkel hollen und nen alten Kartong gucken was er dan macht![]()
mhh also heute hat er mich um 4 Uhr wieder aus dem Bett geschmissen da er seine 5 min hatte ahhh.
Hallo Ihr Lieben!
habe vorhin mit einem großen Schreck festgestellt das Jocker ein Haargummi von mir zernagt hat, ich weiß leider nicht ob und wen wieviel er davon eventuel verschluckt hat.
Habe ihn nun viel viel Blättriges hingelegt also viel Wiese mit viel auswahl.
Muss ich jetzt irgendetwas beachten wegen dem Gummi?
LG chrisy
Ja, darauf achten, dass er köttelt. Das kann die nächsten 4 oder 5 Tage noch zu Problemen kommen, muß aber nicht, daher gut beobachten und abwarten. Sollte er Verstopfung bekommen, hab unbedingt Paraffin im Haus. (Gibts in der Apo) Aber nur sehr sehr vorsichtig eingeben, wenn er sich verschluckt an dem Paraffin gibt es eine Lungenentzündung und das ist u.U. noch gefährlicher, also sehr vorsichtig.