Hallo,
heute Nachmittag wurde mir telefonisch das Ergebnis des Bluttests durchgegeben: Soweit liegen die Werte im Normbereich. Allerdings hat sie einen sehr hohen E.C.-Titer. Der liegt bei 1:1280
Da ich nun doch mobil bin, kann ich so morgen schon zum Ultraschall in die TA-Praxis bringen. Allerdings muss ich sie über Tag dort lassen und sie am Abend wieder abholen und die Ergebnisse besprechen.
Bzw. wird sie, wenn es einen eindeutigen Befund an der GM gibt, auch gleich morgen operiert.
Die Maus hält sich wacker. Allerdings kommt sie mir ab und an etwas "behindert" vor. Schwer zu beschreiben. Abwesend, desorientiert vielleicht gelegentlich mit Seh- ooder Koordinationsstörungen. Gestern wollte sie zurück ins Gehege, hat Mass auf das Törchen genommen, rennt los und knallt gute 30cm neben dem Tor gegen die Gehegeelemente
Dann stinkt sie wie eine Ratte.. einen sehr seltsamen Eigengeruch hat sie. Würde ich es nicht besser wissen, würde ich auch sagen, sie sei ein unkastriertes Böckchen. Geruchstechnisch täte das passen
Morgen wissen wir hoffentlich wieder etwas mehr.
LG
Annika
Lesezeichen