Ergebnis 1 bis 20 von 85

Thema: HILFE!!! E. Cuniculi????

Hybrid-Darstellung

lady1511
    Gast

Standard

Hallo, Sammy geht's nicht deutlich besser. Aber ein bisschen,find ich. Mir scheint er rollt etwas wenige und er frisst sehr gut für seinen Zustand. Der TA meint zwar das käme durch's Cortison,aber hätte Sammy keinen Lebenswillen, würde auch das Cortison nichts daran ändern. Mein Bauchgefühl ist optimistisch. Ich beobachte wie er neugierig und aktiv durchs Gehege hoppelt,er hat sogar Flausen im Kopf und nagt eine Pappverkleidung im Gehege an. Außerdem rangelt er regelrecht mit Smokey um die begehrten Leckerchen Ich versuch morgen Abend mal ein Foto vom Erbsenflocken-Wettessen zu posten.

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Dass es alles so gut selbständig kann, finde ich sehr positiv.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

lady1511
    Gast

Standard

Wie versprochen hier die neuesten Bilder von Sammy und seinem besten Kumpel Smokey.

Hier gibt's frische Wiese und Kohlrabi-Blätter
    102_0902.JPG

Und hier das Erbsenflocken-Wettessen
    102_0921.JPG

Solche Augenblicke machen Hoffnung!

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ja, die Bilder sind sehr schön und man sieht, wie sehr sich die beiden mögen.

Vielleicht bleibt der Kopf etwas schief, damit kann er aber trotzdem normal leben. Man muss nur auf das untere Auge achten.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Pfluni´s und Buddy´s Mami ;O) Avatar von Möhrchen

Standard

Süß die zwei

Bei Fluni hat das auch lange gedauert mit dem Kopf. Gibst du noch Schmerzmittel?
    Wenn ja, was?
    Das er futtern mag und um Leckerchen rennt..das ist super! Das hat Fluni in den ganzs schlimmen Zeiten nicht so gern gemacht..da hab ich ihr alles in ihre Ecke gereicht..dann gings..so gesehn äußerst positiv würde ich sagen
    "Ich habe eiserne Prinzipien.
    Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."

Groucho Marx

lady1511
    Gast

Standard

Sammy geht's etwas besser
    Er läuft weniger wackelig, hält den Kopf schon mal was höher und manchmal meine ich, der Kopf ist ein klein wenig gerader. Ich gebe ihm seine Medis oral und das findet er immer blöder, außer das AB, das schein gut zu schmecken
    @ Möhrchen: er bekommt von mir Novamin sulfon
    Das AB reicht noch bis Ende der der Woche, dann hat er es drei Wochen bekommen, ich denke das reicht, auch das Cortison reicht noch für 2 Wochen. Werde ihm danach noch weiter das Panacur und Vit B geben, mal sehen, wie's weiter geht.

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Das ist doch schonmal ein guter Anfang

Weiter so, kleiner Sammy

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer