OhSo ne hübsche
![]()
OhSo ne hübsche
![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ich sehe das jetzt erst.
Hoffentlich sind es nicht soviel Baustellen.
Hallo,
heute kam schon mal das Ergebnis der Tupferprobe! Es wurden keine Erreger gefunden, die auf chronischen Schnupfen hindeuten
Lediglich der Erreger: Acinetobacter - das ist eine anspruchslose Umweltbakterie.
Momo wird eh antibiotisch abgedeckt und mit Baytril fahren wir gemäß dem Antibiogram schon sehr gut. Wenn der Erreger Probleme bereitet, dann kriegen wir das mit dem AB wohl sicher in den Griff.
Ich hoffe, die Blutergebnisse sind morgen da. Ich werde berichten.
Die Ultraschalluntersuchung musste ich leider auf Montag verschieben. Mein Auto ist kaputt und ich bin diese Woche nicht mehr mobil
LG
Annika
Super, das freut mich für euch
So eine Süße![]()
Das sind ja gute Nachrichten - bis auf das kaputte Auto natürlich...![]()
Hallo,
heute Nachmittag wurde mir telefonisch das Ergebnis des Bluttests durchgegeben: Soweit liegen die Werte im Normbereich. Allerdings hat sie einen sehr hohen E.C.-Titer. Der liegt bei 1:1280
Da ich nun doch mobil bin, kann ich so morgen schon zum Ultraschall in die TA-Praxis bringen. Allerdings muss ich sie über Tag dort lassen und sie am Abend wieder abholen und die Ergebnisse besprechen.
Bzw. wird sie, wenn es einen eindeutigen Befund an der GM gibt, auch gleich morgen operiert.
Die Maus hält sich wacker. Allerdings kommt sie mir ab und an etwas "behindert" vor. Schwer zu beschreiben. Abwesend, desorientiert vielleicht gelegentlich mit Seh- ooder Koordinationsstörungen. Gestern wollte sie zurück ins Gehege, hat Mass auf das Törchen genommen, rennt los und knallt gute 30cm neben dem Tor gegen die Gehegeelemente
Dann stinkt sie wie eine Ratte.. einen sehr seltsamen Eigengeruch hat sie. Würde ich es nicht besser wissen, würde ich auch sagen, sie sei ein unkastriertes Böckchen. Geruchstechnisch täte das passen
Morgen wissen wir hoffentlich wieder etwas mehr.
LG
Annika
ist die aber hübsch
Drücke die Daumen![]()
Ich danke Dir Marko
Ja, sie ist eine total SüßeUnd so was von Kuschelbedürftig. Sie braucht ganz schnell einen tierischen Freund! So bald sie gesund ist
![]()
Hm... Hoffentlich ist da nichts Komisches Zwitterhaftes im Spiel. Und ich drücke natürlich die Daumen, dass sie den US gut übersteht, wo sie wsich doch immer so aufregt. Und für den Rest sowieso... Ich hoffe, es kommt keine krasse Diagnose raus.
LIebe Grüße
DAgmar
Drücke die Däumchen wegen dem Ultraschall![]()
alles Gute für heutewas für eine Süße
![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Dicken Daumendrücker![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Der Maus bleibt offenbar nichts erspart: Die Ultraschalluntersuchung bestätigte den Verdacht, dass etwas mit der Gerbärmutter nicht okay ist. Daher vermutlich auch der strenge Eigengeruch. Die TÄ rät dringend zur Kastration. Trotz E.C.
Da es ein medizinisch notweniger Eingriff ist, habe ich dem natürlich sofort zugestimmt.
Kommenden Donnerstag, den 10.05. also, wird der Eingriff durchgeführt.
Obwohl es sich ja schon zuvor abzeichnete, bin ich doch traurig, dass ihr das nicht erspart bleibt
LG
Annika
Was eine Hübsche
Drücke die Daumen!
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Momo du schaffst das und dann fängt das schöne Kaninchenleben an.
Daumen drück
Hier sind auch die Daumen gedrückt.![]()
Bekommt sie E.c.-Medis? Alles Gute für die OP.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411