Hallo edler Ritter,
danke für die schönen Fotos! Schön, dass Du nun auch wieder mit Robbie knuddelst. Ihr seht so perfekt zusammen aus
![]()
Alles Liebe
Deine Patentante Isa
Hallo edler Ritter,
danke für die schönen Fotos! Schön, dass Du nun auch wieder mit Robbie knuddelst. Ihr seht so perfekt zusammen aus
![]()
Alles Liebe
Deine Patentante Isa
Hallo Patenhasi,
das sind ja hübsche Bilder und Du bist ja wirklich ein ganz süsser. Auch lieb zu sehen, wie Du Dich um Deine Mitbewohner kümmerst. Ich glaube du geniesst das auch ganz schön mit denen, nicht?
Viele Grüße und bis bald einmal Dein Patenonkel Tilman
Hallo mein Süßer!
Das sind ja mal wieder entzückende Bilder von dir![]()
Und lieb von dir, dass du dich um den kleinen Robbie kümmerst![]()
Hast du schon die tolle Ritterburg gesehen?![]()
Ja, hab ich, und lieg der Mami seither damit in den Ohren. Aber die macht immerund sagt, ganz eventuell, wenn ich super lieb bin, zu meinem ersten Einzugstag. Aber der ist erst im Januar 2008. Wie soll ich denn bis dahin zurechtkommen.
![]()
Das ist ja auch gemein von der Mami, was wäre denn, wenn Du eigentlich vielleicht schon nächste Woche Geburtstag hättest? Und nur, weil sie das nicht weiß...
Dann sag´ich jetzt mal, dass der neue Patenonkel da aber ganz schnell ein rittergemäßes Geschenk beschaffen muss (nur leider hält der nix von "Vermenschlichung von Tieren" wie er es nennt. Der hat einfach keine Ahnung!).
Hmm, stimmt, mein richtiger Geburtstag ist meiner Mami ja gar nicht bekannt, da könnte ich vielleicht trixen.![]()