Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 81 bis 99 von 99

Thema: VG hat begonnen! Kuschelbild seite 5

verpeilte Chaosqueen Avatar von greenangel

Standard

Kein Wunder, dass er euer Herz geklaut hat ... Die Mama sollte nur geparkt werden, bis wir eine ES finden würden. Ich hab meinem Mann vorher hoch und heilig versprochen, wir bekommen kein drittes Kaninchen ...
    Als Emma hier war und sich (zum Glück) keiner wegen ihr gemeldet hat, hätten wir sie eh nicht wieder abgeben können ...
    (Deswegen habe ich PS Verbot)
    Emma hat sooo tolles weiches Rexfell und ist sooo verschmust, wer kann da schon widerstehen!
    Jocky ist soo süß, wie gut, dass er überlebt hat und ein tolles Kaninchenleben haben kann
    We will miss you! Scottie von Schottland, Tizian am Bass, Sir Henry und Maggie

Chrisy
    Gast

Standard

Der ist super weich Er hat sich gerade eben erstmal auf die Seite geschmissen als ich ihn Gekrault habe.

Aber irgendwie weiß er noch nicht genau was er machen soll meine Maus wollte gerade eben Kuscheln sie Putzt ihn kurz er geniest es dan wollte sie das er sie Putzt hat dan also ihren Kopf unter seinen gelegt nur er war zu doof dazu und sie ist dan weg gegangen Aber das Lernt er noch

Chrisy
    Gast

Standard

Er Träumt

Ich würde Ihn auch nicht mehr her geben wollen

Meiner Maus geht es sehr viel besser und er hat ein wunder schönes leben nun

Erfahrener Benutzer Avatar von Jasmine

Standard

Oh... super suess deine beidrn :-)

Erfahrener Benutzer

Standard

Das ist so schön zu lesen! Er hat nun ein schönes Leben und ein tolles zu Hause gefunden!
    Mein Freund war auch ganz vernarrt in den kleinen Mann - er hat scheinbbar ja irgendwie etwas Besonderes!
    Morgen startet die VG mit Papa, der jetzt übrigens Bootsmann heißt (ich kann nix dafür!!) und dem Rest.
    Ich hatte gestern Impftermin mit allen und deshalb hat sich die VG etwas verzögert.
    Ich bin mal gespannt was wird - wenn es klappt hat die ganze Familientragödie ein Happy End!
    L.g.
    Claudia

Chrisy
    Gast

Standard

Claudia ich wüde dan gerne wissen was für eine sucht der Papa hat

Also die mama ist Papier süchtig und der Sohn Holz süchtig

Wie man auf dem einen Bild erkennt habe ich für die Holz sucht abhilfe geschaffen aber das Gehege schmeckt irgendwie besser

Wünsche dir viel glück mit deiner VG

Chrisy
    Gast

Standard

Er ist heute Morgen durch ein Freudessprung ausgebrochen ahhh

Ab wan kann ich sie in eine Transport Box setzen zum Gehege Neu bauen?

Leoline
    Gast

Standard

Ist ja schon irgendwie verrückt wie schnell diese Tiere lernen bzw. wie schnell Jocky lernt. Der war ja nur mal kurz mit seiner Mama zusammen und dann immer allein... und jetzt kuschelt er schon

Hach ja, ich freu mir hier gerade ein Keks in Bauch

Chrisy
    Gast

Standard

Ja das ist echt erstaunlich. Heute Morgen haben sie auch zusammen Gekuschelt ist zwar noch sehr selten aber wenigstens etwas.

Chrisy
    Gast

Standard

SIe sind Verliebt

Hier nen Beweis Foto Jocky hat ihr so lieb die Ohren geputzt und gerade hat sie ihn geputzt. Ist zwar noch sehr selten aber sie sind verliebt

29042012568.jpg

29042012567.jpg

Erfahrener Benutzer

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von Jasmine

Standard

oh weh wie süß die beiden zusammen sind...

Erfahrener Benutzer

Standard

Ach wie shön! Kuschelbilder!!
    Davon bin ich nun wieder weit entfernt. Ich habe ja heute die 5er ZF gestartet und es ist wie erwartet direkt eskaliert. Bootsmann (ex Papa) hat überhaupt kein Sozialverhalten, stürmt wild auf alle zu und hat erstmal richtig Prügel einstecken müssen. Es fließt schon etwas Blut, aber bisher nur Kleinigkeiten. Bootsmann ist nun sehr unsicher und jagt jetzt alles und jeden. Ich lasse sie die Nacht zusammen, weil alle fressen und sich auch zwischendurch entspannen. Ich hoffe die Bande arrangiert sich - die sibd so bescheuert- könnten es so schön haben, wenn sie sich vertragen würden.
    L.g.
    Claudia

Igel Mama/im Stress

Standard

wie schön
    Lg Nadine

verpeilte Chaosqueen Avatar von greenangel

Standard

@lokarl: wie die Mutter so der Vater
    Emma hat sich auch erst so sehr geprügelt, dass sie jetzt ein Riss im Ohr hat, der nicht mehr zusammen wachsen wird
    Sie musste/muss auch Kaninisch lernen. Eine Schande, was der Familie angetan wurde!

Wie schön, dass der Sohnemann schneller lernt
    We will miss you! Scottie von Schottland, Tizian am Bass, Sir Henry und Maggie

Chrisy
    Gast

Standard

Ohh Claudia das hört sich ja nicht so schön an. Aber der Papa wird das auch noch lernen .

Jocker hat aber auch nen kleinen riss im Ohr... wo er den wohl her hat

Bin echt froh das er so schnell gelernt hat.. Aber am aller schlimsten ist es zur Zeit wen er seine 5 min hat dan rennt er im Kompletten Gehege seine Bahnen und das um 5 Uhr Morgens oder um 0 uhr nachts.

Leoline
    Gast

Standard

Zitat Zitat von lokarl Beitrag anzeigen
    Davon bin ich nun wieder weit entfernt. Ich habe ja heute die 5er ZF gestartet und es ist wie erwartet direkt eskaliert. Bootsmann (ex Papa) hat überhaupt kein Sozialverhalten, stürmt wild auf alle zu und hat erstmal richtig Prügel einstecken müssen. Es fließt schon etwas Blut, aber bisher nur Kleinigkeiten. Bootsmann ist nun sehr unsicher und jagt jetzt alles und jeden. Ich lasse sie die Nacht zusammen, weil alle fressen und sich auch zwischendurch entspannen. Ich hoffe die Bande arrangiert sich - die sibd so bescheuert- könnten es so schön haben, wenn sie sich vertragen würden.
    L.g.
    Claudia
    Er wird sich bestimmt bald anrangieren. Welche sind jetzt in der 5er Gruppe drin? Die 2 von unten und welche noch? Die 2 aus'm Garten??

Erfahrener Benutzer

Standard

Die 5er Gruppe soll werden:
    Opa Jones, Knut, Emma, Lenny und Bootsmann.
    Kaum Vortschritte heute, aber auch nicht schlimmer. Außer dass Bootsmann einen Spalt im Ohr hat, der sicher auch nicht mehr zusammen wächst. Muß in der Familie liegen.
    Sandra, kannst gerne mal vorbei schauen, wenn Du in SG bist.
    Für Jocky ist das natürlich ein Traum, dass er direkt eine Partnerin gefunden hat, die passt. Die "dollen 5 Minuten" hat er übrigens auch vom Papa. Der rennt wie ein Irrer durchs Gehege, macht Luftsprünge und damit auch alle anderen total nervös.
    Ich schreibe dann mal weiter im anderen Thread und stelle auch mal Bilder ein, wenn´s denn mal was erfreuliches zu fotografieren gibt.
    L.g.
    Claudia

Chrisy
    Gast

Standard

Guten Morgen ihr lieben

So ich wurde nun um 7.00 Uhr aus dem Bett geschmissen von dem kleinen Jocky...
    Er zieht hier seine Runden im Gehege mit Luftsprüngen und alles was dazu gehört. Lässt sich dan gegen alles rutschen wen er Bremmsen will....

Fressen tut er mittlerweile für 3 Ninchen und meine Maus frisst auch wieder sehr viel besser... ihr hat wirklich einfach der Partner gefehlt.

LG Chrisy

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer