Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Vergesellschaftung-ab wann gehen die Ninis zu weit?

Hybrid-Darstellung

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von Diene Beitrag anzeigen
    Ich denke, eine harmonische 5er Gruppe soll einfach nicht sein :-D. Dafür hab ich nun 2 kleine harmonische Gruppen
    Das ist doch auch sehr viel wert.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Andrea Theresa
    Gast

Standard

Ja wenn man ab und zu doch in den Kopf der Kaninchen schauen könnte dann wäre es manchmal vielleicht leichter zu ZFen
    Aber schön dass sie sich in der Kombination in zwei Gruppen nun verstehen

Diene
    Gast

Standard

Ja, Katharina, ich finde auch das es sehr viel wert ist. In der Hinsicht haben es die Ninis mir mal einfach gemacht :-P
    Katharina M. hatte ja die Vermutung das Jacky schrie, weil er ins Wohnzimmer wollte, mit Emma, und diese Konsequenz vielleicht ahnte hihi
    Sie könnte Recht haben.
    Nu hat er was er wollte und ich seh allein an seinem Blick wie gut er sich fühlt.
    Emma kam auch eh oft zu uns ins Wohnzimmer, also, zu entscheiden wie ich trenne, war total einfach. Was mich auch total freut, weil ich denke es war genug Stress für die Ninis und ich alle behalten wollte, so das sie auch glücklich sind. Bei Mimi, Flake und Tilda gibt es auch kein drittes Rad am Wagen, die 3 sind einfach toll zusammen.
    Und ich bin mit der Konstellation nu auch glücklich und komplett zufrieden.
    Gelernt habe ich daraus auch etwas. Ninis sind zwar total niedlich, aber auch unberechenbar und manchmal kleine Monster.
    Ninis zusammen setzen und alle haben sich lieb, so einfach denk ich das nicht mehr hihi

Viele liebe Grüsse Nadine
    Geändert von Diene (29.04.2012 um 11:35 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer