Liebe Grüße
Maritta & Wolli mit Kimba und Honey, mein kleiner rumänischer Teufel 🥰
Meine Lieben hinter der RBB, wir denken jeden Tag an euch.
Schaut ihr auch mal die ersten 3 Wochen nach Veränderungen?
Ich finde dass meine extrem müde sind. Das fällt mir besonders bei zwei Tieren auf, die gleichzeitig geimpft wurden, der eine mit Nobivac, die andere mit dem alten Serum. Das Tier mit der neuen Impfung ist müde, das andere nicht. Das trat aber erst nach ein paar Tagen ein.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Meine kommen Montag dran. Ist dann für meine hiesige TÄ eine Art "Pilotprojekt". Bislang hat sie noch nicht mit dem neuen Impfstoff geimpft, hat ihn aber für mich besorgt. Ob Scotty ihn allerdings auch bekommt, weiß ich noch nicht. Er wird irgendwie alt und nicht mehr so fit wie sonst. Vielleicht lasse ich ihn mit der alten Impfung und dann in Abständen impfen - wenn überhaupt. Mal gucken, was die TÄ zu ihm sagt... Für Fremde sieht er am ehesten nach "einschläfern" aus, aber demnach müsste er schon 5 Jahre tot sein.
Liebe Grüße, Britta
So beim Kaninchen-TÜV gewesen, und alle haben die neue Impfung bekommen.
Preislich war es für mich in Ordnung, im Grunde sogar billiger als Myxo+RHD und später nochmal Myxo.
Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen
Ich war heute auch mit meinen Ninchens beim TA.
Sie haben heute alle die neue Impfung bekommen.
Seit dem WE ist ein Tier (erneut, es ist der 2 Schub) akut an E.C. erkrankt. Ich bezweifel jedoch, dass es an der Impfung liegt. Ohne es aber begründen zu können.
Die Impfung wurde am 18.04. vorgenommen.
Ja, es gab keine!Schaut ihr auch mal die ersten 3 Wochen nach Veränderungen?
Meine drei haben die Impfung besser vertragen als die Kombiimpfung!
Liebe Grüße, Britta
Ich muss den Thread nochmal hochholen. Was habt ihr denn für die neue Impfung bezahlt?
LG