Die Maus![]()
Die Maus![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
...ja, fast komplett...nur wenn sie entspannt liegt und man es weiß, dann sieht man es..
Und beim Männchen machen kippt sie leider immer noch um
Ich ein das es bsser ist..aber passieren tut es trotzdem..besonders wenn sie aufgeregt ist
Wenn nur diese sch*** Blasenprobleme in Abständen nicht wären...
Apropos..der TA spricht sie auch mit "die Maus" an *loooooooooooooooool*
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Die Bigusch mit Clara & Körnchen, Tante Hedwig, Onkel Fritz, Dörthe & Frizzi im Herzen
...tja, wenn das so einfach wäre..sobald Madame das Gefühl hat, die andren (also Buddy, die Degus oder der Hammi
) könnten eeeeeetwas bekommen was sie NICHT bekommt..dann wird sie aufdringlich, weicht einem nicht von der Pelle..naja und wenn man so klein ist wie sie und soooo kurze Ohren hat..dann versucht man sich durch Männchen machen einfach größer zu machen
Ich hab schon probiert ihr einfach dann das Leckerchen zuerst zu geben...aber das wird nix..kaum ist das wie nen Dragee runtergschluckt (so kommts mir zumindest vor) bettelt sie um ein Neues
![]()
Groucho Marx
..oh man ich ärgere mich..seit der Blasengeschichte ging das wildpinkeln wieder los..WER es genau ist weiß ich nicht
...hatte schon wieder Krankenunterlagen ausgelegt..aber das geht langsam echt ins Geld
...die Handtücher sind in ein paar Std wieder durchgepieseolt..
Morgen werden hier andre Seiten aufgezogen..ich werde einige der Teppiche und Decken wegnehmen..sie kann wieder normal hoppeln..da sind die ganzen Brücken nicht mehr nötig...SO!!!![]()
Groucho Marx
Sorry, aber ich kann gerade nich anders:*kopfkinohab...
![]()
Die Bigusch mit Clara & Körnchen, Tante Hedwig, Onkel Fritz, Dörthe & Frizzi im Herzen
..looooos, erzääähl..was zeigt dir dein Kopfkino???![]()
Groucho Marx
...eine Handtücherzusammensuchende Antje, die leise vor sich hin grummelt, besagte Handtücher in die Waschmaschine packt, den Ort des Geschehens noch 'restsaubermacht' und dann- hinter Antjes Rücken- 2 tuschelnde Karnuckels, die sich zuflüstern: Getz, genau getz...komm Fluni, piesel, was das Zeuch hält- die Alte is wech![]()
Und dann kommt die Antje und sieht, was die 2 veranstaltet haben und denkt: s. dein Posting zuvor![]()
..weißt du was das Schlimme ist?
Ich glaube, das sich das GENAU SO zuträgt!!!!!![]()
Groucho Marx
so isses ja auch !!!
![]()
So, ich war gemein heute morgen..hab aufgeräumt, alle Decken und Badematten in die Wäsche, und es sieht fast wieder so aus wie früher..auch das alte Klo mit dme höheren Rand gabs wieder..und sie hockte auch schon drin
..also jehts doch!!
Heute oder morgen werd ich noch wieder die Schlafkiste reinstellen..da will ich aber beobachten, ob sie damit klar kommt..sonst fliegt das Ding gleich wieder raus![]()
Groucho Marx