also futter und tierärztliche versorgung ist im moment im reitstall genau dieselbe, die sie bei mir zu hause auch war, da ich darauf achte, dass immer genug frischfutter da ist, so dass die beiden kinder vom stallbesitzer abends auch mal füttern. zum TA fahr ich selber mit ihnen. mir fehlt halt nur irgendwie die richtige bindung
natürlich setze ich mich so oft wie möglich auch zu ihnen ins gehege, aber so richtig wie in wohnungshaltung ist es halt doch nicht
ich denke meine arbeitszeiten werden so von 8 bis 4 oder so sein und dann halt mind jeden zweiten tag abends noch flott zum stall, aber spätestens zwischen 7 und 8 bin ich schon immer zu hause und in der zeit bis 11 haben sie dann halt schon auslauf. und am wochenende ist es eh immer mehr, oder wenn ich halt nur flott einkaufen bin, dann lass ich sie auch draußen.
meine mum denkt halt, dass sie es im stall besser haben und ich sie mir nur wieder mit in die wohnung nehme, damit ich sie bei mir habe und gar nicht an das wohl der kaninchen denken würde. das wäre egoistisch.

Lesezeichen