Nee einzigst der Charakter ist entscheidend. Hier sind es gerade 5 Mädels und ein Rammler
Normalerweise sieht man auch sehr schnell ob es funktionieren kann oder nicht. Bis eine halb tot gebissen ist muss man ja auch nicht warten und kann rechtzeitig eingreifen.
Ich habe nach Nanuks Tod auch 3 Mädels in einer Gruppe. Nach einer kurzen und heftigen Rappelphase sind sie jetzt eine harmonische Traumgruppe, aber ich werde trotzdem wieder einen Rammler dazu tun.
Das ist wohl einfach eine Ansichtssache. Ich selber würde das defintiv nicht riskieren, einfach weil ich schon viel öfter von sich zerfleischenden Weibern gehört habe.
50:50 geht ja noch, zur Not auch eine Häsin mehr als Rammler, aber für optimal halte ich das nicht.
Wenn hier die VGs alle gelaufen sind, dann hab ich eine Vierergruppe aus drei Rammler und einer Häsin und eine 23er Gruppe aus 12 Häsinnen und 11 Jungs. Und ehrlich gesagt ist mir da schon unwohl bei, weil es eine Häsin mehr ist als ein Rammler. Wobei aber von den 12 Häsinnen dann neun kastriert sind und nur drei unkastriert, die dafür aber auch unter einem halben Jahr....
Ach man Ey...
Ich weiß nicht was ich machen soll :-(
Gibt es jmd in Berlin der das begleiten würde oder sogar durchführen würde?!?
Wie Anja schon schrieb, hat keiner von denen, die wir in Berlin kennen, den Platz und die Zeit eine so komplizierte Zusammenführung bei sich durchzuführen. Eine Gruppenzusammenführung dauert mind. 1 Monat, da ist es kaum vorstellbar, das sich jemand die 3 zu sich nimmt, noch Dir 30 Tage real vor Ort zur Seite steht.
Sicherlich gibt es Aktive des Vereins, die Dir in den ersten Stunden zur Seite stehen können, aber eben nur in den ersten Stunden, danach können sie Dir Tipps kurzfristig nur per Telefon und Mail mitteilen (berlin@kaninchenschutz.de). Überleg Dir bitte, ob nicht doch ein Kastrat noch zu Dir ziehen kann.
LG
Claudia
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen