Meine Impfaktion von 25 Tieren ist nun gut eine Woche her. Es gab bei keinem Tier Verhaltensveränderungen oder Beulen an der Einstichstelle. Alles gut!
Meine Impfaktion von 25 Tieren ist nun gut eine Woche her. Es gab bei keinem Tier Verhaltensveränderungen oder Beulen an der Einstichstelle. Alles gut!
Klingt gut. Ich muss Ende Mai ran![]()
Liebe Grüße von Sarah, Snoopy, Murphy, Molly, Herby und Sunny
Ohne Kaninchenhaare fühle ich mich nicht richtig angezogen
Sie sagten: "Nichts ist unmöglich" und ich nahm die Herausforderungen an und machte "Nichts"
meine tä kam ja am 19.4. zu mir und hat meine gruppen ( außer einem - meinen starkschnupfer, der momentan einen schub hat ) mit dem neuen impfstoff geimpft.
ich hab bislang keinerlei veränderungen bemerkt, weder fressunlust noch probleme an der einstichstelle.
obwohl es ja erst 9 tage her ist, bin ich trotzdem schon erleichtert und hoffe dass nicht noch irgendwas nachkommt.
Ich bin bei 2en meiner Tiere auch heute auf den neuen Impfstoff umgestiegen.
In 3 Wochen sind die nächsten zwei dran, daher kann ich nun gut beobachten. Aber bisher wurden sämtliche Impfungen gut weggesteckt.
meine haben keine Beulen an der Einstichstelle bekommen.
Sie sind auch wieder munterer.
Gut die Fressunlust kann auch von den Zahnbehandlungen gekommen sein.
Jedenfalls fressen sie jetzt wieder![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Meine Meute hat heute ihre Impfung mit dem neuen Impfstoff bekommen, und ich habe den Eindruck, daß sie diesen besser wegstecken als den alten. Man merkt ihnen rein gar nichts an, sie sind munter und futtetn wie immer. Nach der Impfung mit den alten Impfstoffen waren sie immet ein paar Stunden müde und ruhiger als gewöhnlich.
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Meine wurden heute ebenfalls geimpft und sie haben es super vertragen. Sind beide komplett fit und turnen hier rum. Bei alten Impfstoff haben sie sich erst einmal für etliche Stunden hinterm Sofa versteckt
Liebe Grüße
Maritta & Wolli mit Kimba und Honey, mein kleiner rumänischer Teufel 🥰
Meine Lieben hinter der RBB, wir denken jeden Tag an euch.