Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Balkonhaltung, bis zu welcher Temperatur sind die Ninis hitzebeständig?

Hybrid-Darstellung

Bigusch Avatar von Birgit K

Standard

Hallöle,

stell doch einfach mal ein Bild von deinem Balkon ein, dann kann man dir auch besser Tipps zur 'Beschattung' geben
    Unsere Hoppels leben seit über 10 Jahren auf einer Süd- West- Loggia, die auch im Sommer sehr gerne mal sehr warm wird.
    Unsere Nasen haben diverse Möglichkeiten, sich 'kühlere' Stellen zu suchen, meist liegen sie unter der Hasienda oder in der Ecke daneben.
    Reingeholt haben wir sie bisher nie, da sie halt die Angewohnheit haben, sich zu verkriechen, wenns sehr heiss ist.
    Damit das Wasser (meist ab Nachmittags/ Abends) eeetwas Schatten bekommt, habe ich dauerhaft einen Bigschirm im Schirmständer stehen: ist auch z.Zt. ganz praktisch, er hält auch noch den Futternapf trocken
    Die Bigusch mit Clara & Körnchen, Tante Hedwig, Onkel Fritz, Dörthe & Frizzi im Herzen

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Birgit K Beitrag anzeigen
    Damit das Wasser (meist ab Nachmittags/ Abends) eeetwas Schatten bekommt, habe ich dauerhaft einen Bigschirm im Schirmständer stehen: ist auch z.Zt. ganz praktisch, er hält auch noch den Futternapf trocken
    An einen Sonnenschirm hatte ich auch schon gedacht, eventuell mit so einer Geländerhalterung oder doch einem Schirmständer, aber bei den Schirmen gibt es ja auch Unterschiede ...

so, hier mal die Bilder von unserem Balkon , wäre für viele Tips dankbar
    Angehängte Grafiken
    Geändert von HoneyDi (25.04.2012 um 21:46 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer