@ Tammy 83, in welchem Raiffeisen holst Du deine Pellets? Ich wusste nicht das wir hier in unserer Gegend einen haben.
...empfehle auch Raiffeisen. Hab gerade 2 x 15 kg für unter 10 Euro geholt. Bei uns verkaufen sie es auch im Sommer, sie haben es immer auf Lager und bringen es mir bis ans Auto
Bei Hornbach gibts auch günstige Pellets, aber nur bis Anfang Frühjahr, jetzt kriegt man schon längst keine mehr.
LG Lotta
Die Pellets sind toll.
Und ich rieche auch nix von dem Heu.
Ich benutze auch Pellets vom Bauhaus oder Toom.Darüber kommt bei mir auch eine schöne Schicht Stroh.Meine Kaninchen schlafen sehr gerne in ihren Klos,dass wäre ja nur mit Pellets zu ungemütlich
1 Sack mit 15 Kilo kostet 4,99€![]()
Ich verwende auch Holzpellets und zwar von Multifit. Auch wenn die ein paar Euros mehr kosten, finde ich die noch am besten. Das alte Streu war unterm Strich teurer, denn es musste ja täglich gereinigt werden. Mit den Pellets brauche ich sie nur alle zwei Tage zu reinigen. Stoh gebe ich auch darüber
![]()
Liebe Grüße
Jasmin
Ich finde, dass Stroh so eklig stinkt, wenn da etwas Pipi drauf ist. Als hätte ich sie Jahre lang nicht sauber gemacht.
Die beiden gehen nur zum Pipi machen aufs Klo- brauchen sie dann noch Polsterung oben drauf?![]()