Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: VG hat begonnen! Kuschelbild seite 5

Hybrid-Darstellung

Chrisy
    Gast

Standard

Ja laufen tut es gut Er jagt sie, sie gibt nach lässt sich Rammeln. Sietzt dan in einer ecke und Bewegt sich garnicht.

Er frisst dan schon mal nen wenig an nem Kohl Blatt und legt sich auch lang hin nur sie ist irgendwie noch sehr " Ängstlich oder schüchtern" irgendwie sowas in der Art.

Erfahrener Benutzer Avatar von Jasmine

Standard

ich denke das legt sich auch noch sie sind ja erst mal ein paar minuten zusammen

Lg mine

Chrisy
    Gast

Standard

Ja hoffe ich nun erstmal abwarten das Gehege sieht nun aus über all das fressen und Fell verteilt. und ich hatte alles so schön Sauber.

Nun sietzen sie sich gegen über jeder in einer ecke. Hoffe das meine maus muttiger wird.

Standard

Die wollen dir halt auch wars zutun geben, die denken sicher, die sitzt die ganze zeit nur vor dem Pc, die muss sooo.... eine Langeweile haben, da müssen wir mal dafür sorgen das sie arbeit bekommt :P
    Ist doch nett von den beiden, das sie an dich denken

Chrisy
    Gast

Standard

Ich hatte gerade ein herzinfarkt... Der Jocky ist ein Spring talent.... Er ist gerade über die gehege Gitter gesprungen ahhhh musste das ganze Zimmer auf den Kopfstellen und wo war er Unterm bett.

Was will er mir damit sagen das meine maus im Zu langweilig ist. Also heist es doch Gehege Höher bauen. Oder noch ein paar Elemente dran machen ahhh Er soll sich mit Hoppel beschäftigen nicht mit meinem Zimmer

Standard

Wie meinst du das mit nich ein paar elemente drann willst du das gehege vergroessern ?

Lg mine

verpeilte Chaosqueen Avatar von greenangel

Standard

Mach mal Foto ... Ist er wirklich drüber gesprungen?? Vielleicht kannst du an die Gehegegitter noch mal Gehegegitter dran binden, also quasi oben dran binden? Ich weiss grad nicht, wie ichs beschreiben soll ... und obs hält...
    We will miss you! Scottie von Schottland, Tizian am Bass, Sir Henry und Maggie

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer