Guten Morgen,
ich hab heut etwas verschlafen und den 8-Uhr-Medi-Wecker überhört, da wurde es halb zehn. Der Hase hat's nicht gemerkt.![]()
Ich glaube, ich fange an, mich jetzt RICHTIG zu freuen: Hoppel tobt putzmunter herum, hat die ganze Nacht in guten Abständen von immer mal zwei Stunden oder so ganz normal gefressen, geht selbst zum Napf und sucht sich alles, und die Köttelproduktion ist seit gestern Abend völlig normal.![]()
Das sieht mir doch jetzt seeeehr gut aus.
Jetzt hab ich zwei Fragen:
Medigabe: Soll ich heute sämtliche Medis genauso weitergeben, auch das Schmerzmittel (kann eigentlich nicht schaden, noch den Tag)? Oder vielleicht mit dem Schmerzmittel etwas nach hinten verschieben (ist alle 8 Stunden, war heute früh ja aucfh etwas später)? TÄ hat beim Besuch gestern die ganzen Bauchmedis für heute und die meisten auch für morgen auf jeden Fall aufgeschrieben, ging aber nicht davon aus, dass es ihm so gut geht. Die Bauchmedis geb ich auf jeden Fall heute noch, auch MCP, da kann ich nicht viel falsch machen. MCP fällt ab morgen ohnehin weg, Colosan glaub ich auch, muss ich noch mal raufgucken.
Futter: Kann ich wieder normal füttern, auch Möhre? Brokkoli anbieten oder lieber noch nicht? Feldsalat, Salatherzen, Eichblattsalat, Lollo Rosso oder so biete ich ab jetzt an, Stiefmütterchen frisst er ja auch in Mengen.
Das haben wir gemeinsam bis hier geschafft, und das ist sooo toll![]()
![]()
Lesezeichen