Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Lieschen hat sich gerade gewälzt wie ein Hund - normal???

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Pebbles

Standard

Frederike ( ehemals Fred ) macht das auch. Wenn ich in der Küche abwasche oder so, schmeißt sie sich zwischen meine Füße und bleibt auf dem Rücken oder auf der Seite liegen.

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Zitat Zitat von Pebbles Beitrag anzeigen
    Frederike ( ehemals Fred ) macht das auch. Wenn ich in der Küche abwasche oder so, schmeißt sie sich zwischen meine Füße und bleibt auf dem Rücken oder auf der Seite liegen.

Hase hatte aber geschrieben, das sich Lieschen auch nicht gerührt hat, als sie sie angefasst hat sie blieb wie starr auf dem Rücken ohne Reaktion. Das finde ich auch eigenartig.
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Mein Philo macht das auch gelegentlich, von einer Seite auf die andere-nur ohne Geräusche.

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

... ich werd Dich nie vergessen! Avatar von Hase

Standard

Zitat Zitat von Bunny Beitrag anzeigen
    Hase hatte aber geschrieben, das sich Lieschen auch nicht gerührt hat, als sie sie angefasst hat sie blieb wie starr auf dem Rücken ohne Reaktion. Das finde ich auch eigenartig.

Nein, sie hat sich die ganze Zeit weiter gewälzt - starr war sie nicht.

Ich werde mal die Ex-Halterin anschreiben, ob sie so was auch schon beobachtet hat.
    Liebe Grüße, Sabine

Flöcki for President! :) Avatar von Fisch

Standard

Meine springen dann wie von der Tarantel gestochen auf, wenn Deins das nicht tut, würde ich es unbedingt neurologisch testen lassen oder kann sowas EC sein?! Jedenfalls seltsam.

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Meine springen dann wie von der Tarantel gestochen auf, wenn Deins das nicht tut, würde ich es unbedingt neurologisch testen lassen oder kann sowas EC sein?! Jedenfalls seltsam.

kann ich auch nur raten, ich denke auch das es evtl. eine neurologische Ursache sein kann
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Standard

Hat sie das nochmal gemacht?

---

Ich hatte auch schonmal ein Nin mit neurologischen Ausfällen ähnlicher Art. Sie hat auch einen seltsamen Laut von sich gegeben und ist dann auf den Rücken gedreht und blieb dann regungslos so liegen, dabei hing auch ihre Zunge aus dem Maul
    Nach dem Aufsetzen ging es bei ihr aber gleich wieder.
    Sie ist nur auf den Rücken gerollt und hatte nicht dieses typische Rollen wie bei e.c.
    Man erkennt im Normalfall gut den Unterschied zwischen rollen und Wohlfühl-wälzen. Darauf geben würde ich im Zweifelsfall aber auch nichts um nichts zu verpassen.
    Beim Doc würde ich die Reflexe der Augen und Beinchen testen lassen.
    Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer