Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Bunny, wieso machst du nicht einen 'Garagenvertrag' mit DHL?
Da muss nur ein Nachbar die Türe aufmachen und sie stellen dir das Heu sogar vor die Wohnungstüre.
Gruss
zazi
@lucky ich komme bei zwei kaninchen etwa 3 wochen mit 10 kilo des heus![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Wegen dem Heu bin ich auch am überlegen, ob ich das mal ausprobieren soll, zur zeit habe ich das schwarzwälder heu, allerdings stehen meine beiden da mom. nicht wirklich drauf, naja, bei Fee kann man da auch zur zeit keine aussage machen, da sie ja nicht wirklich in Ortnung ist.
Lg mine
Ich hab grad noch den letzten 10 Kilo Karton bei Ebay bestellt.
Von den 20 Kilo Teilen, waren noch 6 verfügbar, aber schon 4 verkauft...........heißt das nun, es stehen noch 6 zur Verfügung, oder dass es insgesamt 6 gab und wovon schon 4 verkauft ? Grad blödanstellen
In der Heu und Strohbörse ist die Anzeige schon raus
Bei Ebay-Kleinanzeigen steht die 20 Kg Anzeige aber noch drin
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Hatte ich auch mal überlegt zu machen...........dass Problem seh ich nur darin, dass man nicht nur für große Pakete so einen Vertrag abschließen kann, sondern auch alle kleineren pakete, auch wertvollere, werden dann stets vor der Wohnungstür abgestellt. Das war mir dann doch nichts. Den großen heukarton nimmt sicher niemand weg, aber wenns ne kleiere Büchersendung o.ä ist........hm, die lassen sich doch schnell mal von jemandem einstecken.
Bunny, man kann keinen Zeitpunkt vereinbaren, nur einen Tag, kannst ja auch Samstags wählen.
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Ja, das wäre mir dann auch zuriskant, oder Elektro sachen. Die finden dann auch sehr schnell ein neues zuhause...
Wir haben eine sehr nette und erliche Nachtbarin, wenn wir nicht da sind, dann nimmt sie immer unsere Packete an, und wenn wir dann wieder da sind, haben wir ab und zu dann auch ne Karte im Briefkasten liegen, aber die schmeißen die ja auch nciht immer rein, ab und zu kommt sie auch schon mal rrüber und bringt uns dann die sachen und wir haben garkeine Karte drinnen gehabt.
Lg mine
Geändert von Jasmine (22.04.2012 um 09:35 Uhr)
Soweit mir bekannt ist kann man auch so einen Vertrag nur für einen bestimmten Absender machen.
Was auch geht ist einen Zettel an die Klingel zu machen in der Form:
Hallo DHL-Paketzusteller,
bitte stellen Sie das Paket von Name Absender vor meine Wohnungstüre im 2.Stock.
MfG
Name und Unterschrift
Funktioniert auch, DHL braucht nur eine Erlaubnis dies zu tun und sie müssen halt durch einen Nachbarn ins Haus gelassen werden.
Gruss
zazi
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Ich habe gestern normal per Mail noch 20kg bestellt. Eben kam die Bestätigung und dass er sich freut, dass das Heu so gut schmeckt. Ich soll einfach 19€ überweisen, dann schickt er es ab.
Also da war keine Rede davon, dass es bald alle ist.![]()
Ich hab ne Frage zur Bezahlung von dem Ebay-Heu...
Da steht man bezahlt nicht an den Verkäufer sondern an Ebay mit paypal. Den Vorgang hab' ich gestern ganz normal gemacht.
Ich habe das Paypal-Konto von mir ausgewählt, er zeigte mir an wie viel abgebucht wird und dann wurde der Vorgang ganz normal geschlossen.
Aber weil das 'bezahlt' Symbol nicht da steht bin ich mir nicht sicher ob es geklappt hat. Ich hab auch keine Email bekommen wie sonst wenn was bezahlt wurde.
schli hier ists genauso, meine bestellung geht in ordnungund auch kein wort von engpass
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022