Was ja auffällig ist, dass sie immer nach der Gabe von Schmerzmitteln besser frisst und wieder sichtlich fit und nicht mehr so matt ist. Dann geht's ihr ja eine Weile gut. Sie müsste also irgendwo Schmerzen haben, die dann für eine Weile weg sind. Ist ganz schön frustrierend, wenn man so gar nicht weiß, woran das liegt. Der Hase sagt ja nichts ...
Aber ein Schmerzmittel führt ja nicht zu "Antriebssteigerung" an sich, so dass es sich definitiv nach Schmerzen anhört. Es kann ja auch sein, dass mehrere Sachen (Ursache/Folge) mit leichten Magensachen nun zusammenkommen, das macht die Diagnose für den TA ja auch schwierig.
Es ist seit knapp einer Woche - das einzige, was mir noch einfällt, weil ich's hier mal gelesen hab: Was ist denn, wenn sie was gefressen (so Art Distel im Heu oder so was ...) und sich dabei im Mäulchen verletzt hat, so dass ihr das weh tut/entzündet/gereizt ist? Das sieht man ja nicht unbedingt ... - Ist von ganz vielen Ursachen eine Möglichkeit, und ich rate auch nur. Ich vermute eben nur irgendwo Schmerzen - und das in einem abgesteckten Zeitraum, ohne das was Äußerliches "passiert" ist.
Gebt ihr das Schmerzmittel weiter kontinuierlich oder mit zeitlichen Lücken, dass die Wirkung nachlässt?
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!!
Lesezeichen