<heute geht es ihm wieder besser.... mal sehen ob das jetzt alles war...
Sabrina du hättes uns auch Besuchen können als bei Bibi warst![]()
<heute geht es ihm wieder besser.... mal sehen ob das jetzt alles war...
Sabrina du hättes uns auch Besuchen können als bei Bibi warst![]()
[QUOTE=Susanne P.;2276880]<heute geht es ihm wieder besser.... mal sehen ob das jetzt alles war...
Ach Kian Schatz, kaum guckt man mal nicht, wie's Euch geht - schon gibt's wieder Horror-Nachrichten
![]()
Schön, dass es Dir heute wieder besser geht, aber trotzdem - weiter großes *daumen - und pfotendrück*, mach keine Sachen!!![]()
weiterhin gute Besserung Kian schatz...
![]()
Gruss, Beverly
Oh wei, das lese ich erst heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kian was ist los aufeinmal, dir ging es doch die ganze Zeit so gut und heute muss ich lesen, das du beim TA warst
DAumen und Pfoten natürlich ganz dolle für sehr schnelle und gute Besserung und das sowas nicht noch mal vorkommt gedrückt- toi-toi-toi- ihr sollt doch bitte alle gesund sein und es soll euch allen immer gut gehen!!
![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Kian und Pünktchen schien es heute morgen langweilig gewesen zu sein
Ich kam eben nach Hause..... und ein leeres Gehege
Wo waren sie... entflohen..... ahh eine Ecke hatte ich nicht fest gemacht... Gitter an die Seite geschoben und Party gefeiert...
Naja Spaß schienen sie aber nicht zu haben... ich habe sie nämlich hinter einem Schrank gefunden![]()