Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fütterung richtig

Hybrid-Darstellung

Helfersyndrominhaberin Avatar von Rabea G.

Standard

Wow, die ganzen Sorten im Wechsel sind schon mal gut umfangreich. Salat ist nicht sehr nahrhaft, aber du fütterst ja auch gut andere Sachen.

Bei Kräutern kann ich zustimmen: die sind super.
    Hast du einen türkischen Supermarkt in erreichbarer Nähe? Da bekommt man super Petersilie, Minze, Dill - bei uns zumindest ein großer Bund für 99 Cent. Ist preislich nicht vergleichbar mit den Minikräuterbunden aus Edeka und Co.
    Löwenzahn gibts da teilweise auch, da es viele auch als Salat nutzen und man es oft frisch kaufen kann, wenn man schon nicht pflücken kann.

Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea

Zwergnase
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Rabea G. Beitrag anzeigen
    Wow, die ganzen Sorten im Wechsel sind schon mal gut umfangreich. Salat ist nicht sehr nahrhaft, aber du fütterst ja auch gut andere Sachen.

Bei Kräutern kann ich zustimmen: die sind super.
    Hast du einen türkischen Supermarkt in erreichbarer Nähe? Da bekommt man super Petersilie, Minze, Dill - bei uns zumindest ein großer Bund für 99 Cent. Ist preislich nicht vergleichbar mit den Minikräuterbunden aus Edeka und Co.
    Löwenzahn gibts da teilweise auch, da es viele auch als Salat nutzen und man es oft frisch kaufen kann, wenn man schon nicht pflücken kann.

Ja habe ich zum Glück
    Da kaufe ich auch immer die ganzen Kräuter
    Manchmal gibt er mir auch Gemüse Reste so mit wenn da ein paar kleine Stellen sind die nicht mehr zu schön aussehen will er die nicht mehr verkaufen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer