Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Hoppel wird Operiert!!

Hybrid-Darstellung

Chrisy
    Gast

Standard ZF trotz kruste auf der Narbe

Hallo ihr Lieben mal was neues.

Wir waren nun gerade beim TA fäden ziehen, da habe ich heute dan mal gesehen das sie sich in der Nacht an der Naht etwas geknabbert hat. Da ist nun eine Kruste drüber und etwas hart.

Soll dies nun mit Bepahnten eincremen und etwas weich massieren.

Nun zu meiner Frage. Am sonntag kommt ihr neues partner und meine TA meint ich solle eigentlich erst mal warten bis es verheilt ist oder ich versuche es mit der ZV was meint ihr?

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Chrisy Beitrag anzeigen
    Nun zu meiner Frage. Am sonntag kommt ihr neues partner und meine TA meint ich solle eigentlich erst mal warten bis es verheilt ist oder ich versuche es mit der ZV was meint ihr?
    Ich persönlich würde auf jeden Fall warten, bis alles komplett verheilt ist, nicht, dass während der ZF wieder was aufreißt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schli

Standard

Also ich würde immer mindesten drei Wochen nach der OP warten bis zur ZF. Es gibt ja innere und äußere Nähte und die Gefahr, dass da was reißt, ist viel zu groß.
    G E D U L D

Du würdest ja auch nicht nach einer Bauchoperation so schnell Trampolin springen.
    Geändert von Schli (20.04.2012 um 18:11 Uhr)

Chrisy
    Gast

Standard

O.k ich hoffe das verheilt ganz schnell..... Bin ja so ungeduldig

Aber denke mal das sie die eine Woche noch über stehen wird so alleine da sie ja schon 1 Monat alleine war.

Danke für eure antwort

Chrisy
    Gast

Standard

Hallo ihr lieben!

Habe nun gerade nochmal die "wunde" oder narbe wie man es nenne mag wieder eingecremt.

habe bei diesem Moment dan mal ein Foto gemacht.

20042012528.jpg
    Das gelbliche ist die etwas weichere Kruste vom Cremen Eitern tut da nichts.

Was haltet ihr davon? Also schmerzen hat sie da nicht. Was würdet ihr machen?

Ich soll das mit Bepanthen eincremen. meint ihr ich solle versuchen die kruste abzu machen oder lieber drauf lassen?
    Geändert von Chrisy (20.04.2012 um 22:32 Uhr)

Wuschel
    Gast

Standard

Ich würde da nicht rummachen an der Kruste, die fällt von selbst ab, wenn sich die Haut darunter erneuert hat. Wenn du die Kruste abmachst, kann es sein, dass es wieder zu bluten beginnt.

Igel Mama/im Stress

Standard

warum willst du an der Kruste ran? Da bringst du ja nur Bakterien mit rein. Eincremen würde ich die Stelle nicht, weil du ihr schön die Bakterien mit an die wunde bringst. Lass es von alleine abheilen.
    Lg Nadine

Chrisy
    Gast

Standard

Guten Morgen,

Ich habe ja nur das gemacht was meine TA meinte aber dan werde ich es nicht mehr Cremen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer