Sonja, ich bin mit dir unendlich traurig
Komm gut an, süße Zoora, wo immer du jetzt hingehst![]()
Es wird zwar mit jedem Tag etwas leichter..... Doch was bleibt ist die Lücke, die ihre Abreise hinterlassen hat.
Zoora mein Mädchen, Du fehlst uns.![]()
Liebe Grüße von Sonja und den Langohren
so schön geschrieben![]()
Ohje, ich habs erst jetzt entdeckt...
Tut mir unendlich leid für dich und Felix
Wirklich alles sehr schön geschrieben...
Lieben Gruß von Monsieur Phidias und Leonida, von Rorschach und Nice, den Meeris Edgar und Fitzgerald, und dem ewig jammernden Katzentier Mykene!
Mein Mädchen,
am Freitag konnte ich die Reste Deiner Hülle abholen. Ein schwerer Tag.
Felix geht es soweit gut - gottseidank. Aber man merkt, Du fehlst ihm. Ich glaube er hofft immernoch, dass wenn er seine Runde durch die Wohnung dreht, dass Du wieder auftauchst und alles wieder gut ist.
Liebe Zoora, nun suchen wir einen Ersatz für dich.......gibt es den überhaupt? Ich glaube so ein besonderes Nin wie Dich gibt es nur selten. Hilf uns bitte und schick Felix die richtige Partnerin.
![]()
Ich konnte hier bisher nicht schreiben, denn Brownie ging am gleichen Tag wie Zoora.Jetzt haben die beiden sich schon kennengelernt und schicken uns ein paar Sonnenstrahlen.
Sonja, ich teile deinen Schmerz.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Katharina, an dem Tag (ein rabenschwarzer) gingen so viele Nins. Der 17. April war ein rabenschwarzer Tag.
Ich drück Dich zurück. Das Licht brennt für alle, die gingen.