Mit der Hälfte die du aufgezählt hast kann ich nichts anfangen
Also heute übern tag hat sie sogar etwas Möhre gefressenaber sie weiß nicht das ich es weiß
![]()
Mit der Hälfte die du aufgezählt hast kann ich nichts anfangen
Also heute übern tag hat sie sogar etwas Möhre gefressenaber sie weiß nicht das ich es weiß
![]()
Hallo ihr Lieben mal was neues.
Wir waren nun gerade beim TA fäden ziehen, da habe ich heute dan mal gesehen das sie sich in der Nacht an der Naht etwas geknabbert hat.Da ist nun eine Kruste drüber und etwas hart.
Soll dies nun mit Bepahnten eincremen und etwas weich massieren.
Nun zu meiner Frage. Am sonntag kommt ihr neues partner und meine TA meint ich solle eigentlich erst mal warten bis es verheilt ist oder ich versuche es mit der ZV was meint ihr?
Also ich würde immer mindesten drei Wochen nach der OP warten bis zur ZF. Es gibt ja innere und äußere Nähte und die Gefahr, dass da was reißt, ist viel zu groß.
G E D U L D
Du würdest ja auch nicht nach einer Bauchoperation so schnell Trampolin springen.
Geändert von Schli (20.04.2012 um 18:11 Uhr)
O.k ich hoffe das verheilt ganz schnell..... Bin ja so ungeduldig
Aber denke mal das sie die eine Woche noch über stehen wird so alleine da sie ja schon 1 Monat alleine war.
Danke für eure antwort![]()
Hallo ihr lieben!
Habe nun gerade nochmal die "wunde" oder narbe wie man es nenne mag wieder eingecremt.
habe bei diesem Moment dan mal ein Foto gemacht.
20042012528.jpg
Das gelbliche ist die etwas weichere Kruste vom Cremen Eitern tut da nichts.
Was haltet ihr davon? Also schmerzen hat sie da nicht. Was würdet ihr machen?
Ich soll das mit Bepanthen eincremen. meint ihr ich solle versuchen die kruste abzu machen oder lieber drauf lassen?
Geändert von Chrisy (20.04.2012 um 22:32 Uhr)
Ich würde da nicht rummachen an der Kruste, die fällt von selbst ab, wenn sich die Haut darunter erneuert hat. Wenn du die Kruste abmachst, kann es sein, dass es wieder zu bluten beginnt.![]()