ich hatte auchmal einen deutschen widder in einer gruppe, in der auch ein 1kg nin war und die beiden haben sich sehr geliebt.
ich hatte auchmal einen deutschen widder in einer gruppe, in der auch ein 1kg nin war und die beiden haben sich sehr geliebt.
O.K.,wie es aussieht,muß Cooper sich dann bald nur noch eine der beiden kleinen Grazien erwählen. Hoffentlich gefallen ihm nicht Beide gleich gut. Sonst streikt mein Freund oder will auch zwei Frauen.![]()
Ich hatte mich ja zwischenzeitlich für Kendra als Partnerin für Cooper entschlossen.
Allerdings bin ich da wieder ins Wanken geraten,jetzt wo er hier ist.
Er ist schon ein temperamentvoller Bursche und habe Angst,dass er selbst ohne böse Absicht Kendra verletzen könnte.
Er kann z.B. nicht so gut fressen und buddelt das Fressen erstmal unter sich,wenn er was bekommt...
Ich halte hier auch seit Jahren Zwerge und Riesen zusammen, wobei es zum Teil auch Winz-Zwerge und extrem große Riesen sind. Es klappt alles ohne Probleme
Das einzige Problem könnte es aus meiner Sicht geben wenn ein Zwerg extrem rabiat ist und die Großen ständig jagt
Meine Rikku (1,6kg) und ihr großer freund Dante (5kg) verstehen sich auch super. Sie spielen zusammen, wobei Dante als Hüpfburg herhalten muss, kuscheln, putzen sich gegenseitig und nehmen mir die Wohnugn zusammen auseinander wenn sie grad nix anderes zu tun haben
Dabei ist Rikku, die deutlich kleiner ist, die dominante von den beiden und wenn sie sich mal wegen der Rangordnung in die Plünnen kriegen ist sie Dante durch ihre Schnelligkeit haushoch überlegen, wohingegen er von ihren "Attacken" meist nichts merkt durch seine Größe
Auch das ab und zu auftretende Anrammeln von Rikku ist für ihn nicht mehr als eine Masssage oder so, zumal die Kleine da kaum lange durchhält bei seiner Größe (sieht meist eher aus wie Bergsteigen^^)
Also was ich damit sagen will ist, dass ich keinen Grund sehe warum man Riesen und Zwerge nicht vergesellschaften sollte, ausser sie verstehen sich nicht, aber das ist ja nicht größenabhängig.
Bilder sagen manchmal mehr als Worte
DSCI0052.jpg
Meine Lilly (5kg) und Teddy (1kg) sind unzertrennlich, lieben sich bis über beiden Ohren und Streit oder Rangeleien gabs bisher nie
Die Rammelei klappt trotz der Größenunterschiede auch bestens, wie hier zu sehen![]()