Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Riesen und Zwerge-unsicher geworden

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Blicki

Standard

ich hatte auchmal einen deutschen widder in einer gruppe, in der auch ein 1kg nin war und die beiden haben sich sehr geliebt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Susanne B.

Standard

O.K.,wie es aussieht,muß Cooper sich dann bald nur noch eine der beiden kleinen Grazien erwählen. Hoffentlich gefallen ihm nicht Beide gleich gut. Sonst streikt mein Freund oder will auch zwei Frauen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Susanne B.

Standard

Ich hatte mich ja zwischenzeitlich für Kendra als Partnerin für Cooper entschlossen.
    Allerdings bin ich da wieder ins Wanken geraten,jetzt wo er hier ist.
    Er ist schon ein temperamentvoller Bursche und habe Angst,dass er selbst ohne böse Absicht Kendra verletzen könnte.

Er kann z.B. nicht so gut fressen und buddelt das Fressen erstmal unter sich,wenn er was bekommt...

ehemalige Aktive Avatar von Kathrin S

Standard

Ich halte hier auch seit Jahren Zwerge und Riesen zusammen, wobei es zum Teil auch Winz-Zwerge und extrem große Riesen sind. Es klappt alles ohne Probleme

Das einzige Problem könnte es aus meiner Sicht geben wenn ein Zwerg extrem rabiat ist und die Großen ständig jagt

Fianna
    Gast

Standard

Meine Rikku (1,6kg) und ihr großer freund Dante (5kg) verstehen sich auch super. Sie spielen zusammen, wobei Dante als Hüpfburg herhalten muss, kuscheln, putzen sich gegenseitig und nehmen mir die Wohnugn zusammen auseinander wenn sie grad nix anderes zu tun haben

Dabei ist Rikku, die deutlich kleiner ist, die dominante von den beiden und wenn sie sich mal wegen der Rangordnung in die Plünnen kriegen ist sie Dante durch ihre Schnelligkeit haushoch überlegen, wohingegen er von ihren "Attacken" meist nichts merkt durch seine Größe

Auch das ab und zu auftretende Anrammeln von Rikku ist für ihn nicht mehr als eine Masssage oder so, zumal die Kleine da kaum lange durchhält bei seiner Größe (sieht meist eher aus wie Bergsteigen^^)

Also was ich damit sagen will ist, dass ich keinen Grund sehe warum man Riesen und Zwerge nicht vergesellschaften sollte, ausser sie verstehen sich nicht, aber das ist ja nicht größenabhängig.

Jule1985
    Gast

Standard

Bilder sagen manchmal mehr als Worte

DSCI0052.jpg

. Avatar von Janett

Standard

Meine Lilly (5kg) und Teddy (1kg) sind unzertrennlich, lieben sich bis über beiden Ohren und Streit oder Rangeleien gabs bisher nie

Die Rammelei klappt trotz der Größenunterschiede auch bestens, wie hier zu sehen
    Angehängte Grafiken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer