Das tut mir sehr leid, Almuth. Ich hab mich immer gefreut von Luca zu hören. Er war ein süßer und lieber Schatz.
Gute Reise, kleiner Luca.
Das tut mir sehr leid, Almuth. Ich hab mich immer gefreut von Luca zu hören. Er war ein süßer und lieber Schatz.
Gute Reise, kleiner Luca.
Liebe Grüße
Vanessa
Liebe Almuth,
ich bin jetzt ein wenig fassungslos, ich hab das jetzt nicht erwartet ...
Fühl Dich ganz doll gedrückt, ich denke an Dich und auch an Jojo
Wahrscheinlich hat Luca wirklich ganz doll Glück gehabt, an Jojos Seite einschlafen zu können.
Es war sein Wille.
Machs gut, kleiner Luca
Es tut mir so leid ihn nicht kennen gelernt zu haben![]()
Liebe Grüße, Sabine
Almuth ich bin mit Dir traurig![]()
Luca war ein ganz besonderes Kaninchen und Du hast mit so viel Liebe über ihn geschrieben, das mir sofort die Tränen in die Augen geschossen sind
Auch die Bilder mit seiner großen Liebe Jojo sind wunderschön und gehen zu Herzen
Komm gut an hinterm Regenbogen, kleiner Schatz![]()
Lieber Luca schatz wir werden dich sehr vermissen u niemals vergessenwir hoffen du bist gut angekommen da wo du jetzt bist du süßer schatz
liebe Almuth u Jojoschätzchen es tut uns unendlich Leid
![]()
Es tut mir so unendlich leid, Almuth.
Mein liebes Patenkaninchen, komme gut drüben an und grüße meine Lieben von mir.![]()
Ich lese das erst jetzt.
Mir fehlen die Worte liebe Almtuh.
Ich weiß wie viel Dir Luca bedeutet.
Ich weine mit Dir und bin in Gedanken ganz nah bei Dir.
![]()
Almuth![]()
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea
Almuth, ich lese das jetzt erstMein Papa dein Patenonkel und ich weinen um dich
Wir werden dich total vermissen
Almuth, wir fühlen mit dir
Luca, machs gut du besonderer Schatz![]()
Ach Almuth, ich weiß gar nicht was ich sagen soll..
Es ist so unendlich traurig.. Das liebe kleine Lämmchen..
Ich bin dennoch froh über seinen sanften Tod.
Komm gut an lieber Luca und
pass auf Deine Lieben auf.
Almuth.
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Das tut mir so leid
Aber es war zumindest ein ruhiger Tod, ohne Leiden vorher, zusammen gekuschelt mit der grossen Liebe![]()
Liebe Grüße
Taty
Oh Almuthes tut mir unendlich leid! Wir haben uns schon gefreut ihn am Samstag wieder zu sehen! Und jetzt ist er nicht mehr
Lieber, lieber Luca ...... komm gut an hinter`m Regenbogen, fühl dich wohl dort und beschütze deine Jojo! sie wird dich sehr vermissen![]()
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
Leb wohl, kleiner Luca![]()
Liebe Grüße, Britta
Es tut mir so unglaublich leid.
Leb wohl, Luca.![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
So plötzlich, aber so friedlich.
![]()
Liebe Grüße
Ulrike
so still und leise gings du auf deine Reise!
Hoffe du bist gut angekommen!
bin auch immer noch sprachlos.. konnte dir ja gestern schon nichts dazu sagen!und auch heute fehlen mir immer noch die Worte!
Es tut mir so leid![]()
So ein schöner Nachruf mit so tollen Bildern, man merkt wie sehr der Kleine geliebt wurde und das hat er auch jeden Tag gespürt!
Was kann es schöneres geben, als neben seinem Partner sanft hinüberzu gleiten, ohne Schmerzen und Qualen, ich glaube, das wünschen sich sehr viele!??
Luca du wurdest sehr geliebt und das wußtest du ganz genau- gute Reise du Süßer und komm gut an im RBL![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Oh nein, so plötzlich, unfassbar! Es tut mir so leid!![]()