Ergebnis 1 bis 20 von 218

Thema: Wer hat mit der neuen Myxo Impfung schon geimpft

Hybrid-Darstellung

verpeilte Chaosqueen Avatar von greenangel

Standard

Meine mussten auch nur einmal geimpft werden und die Impfung ist ein Jahr gültig
    We will miss you! Scottie von Schottland, Tizian am Bass, Sir Henry und Maggie

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Zitat Zitat von greenangel Beitrag anzeigen
    Meine mussten auch nur einmal geimpft werden und die Impfung ist ein Jahr gültig
    Dito!

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

meine tä kommt morgen und impft meine tiere. ich muß dann für 8 kaninchen 172,- euro bezahlen.
    bin eh immer panisch wenn ich die impfungen machen lasse. hab schon total angst vor impfreaktionen und werde wohl in den nächsten 14 tagen akribisch genau meine tiere beobachten.

Frasim
    Gast

Standard

Konntest Du klären ob sie Kleine Einzelflaschen nimmt Birgit? Wird schon ...

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

ja, sie nimmt einzeldosen, die sie hier bei mir erst aufmacht... für jedes tier extra hat sie mir gesagt.

Frasim
    Gast

Standard

ok. Brav

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ich habe heute wieder 2 Tiere impfen lassen. Das Serum ist in Einzelflaschen in einem Karton mit gelochtem Einsatz. Es gibt Aufkleber mit der Chargennummer, diese werden in den Impfpass geklebt.

Bisher hatten meine TÄ Impftage, die Flaschen enthielten 10 Dosen. Was am Vormittag nicht aufgebraucht wurde, wurde nach der Mittagspause verworfen. So habe ich es ein paar Mal mitbekommen, die Flasche wäre dann max. 6 Stunden geöffnet gewesen.

Laut der hier geposteten Infos, die meine TÄ sich haben vom Hersteller bestätigen lassen, muss die Impfung nicht wiederholt werden. Weist eure TÄ bitte darauf hin, dass sie im Zweifel nochmals Kontakt zum Hersteller aufnehmen.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer