Meine mussten auch nur einmal geimpft werden und die Impfung ist ein Jahr gültig![]()
Meine mussten auch nur einmal geimpft werden und die Impfung ist ein Jahr gültig![]()
We will miss you! Scottie von Schottland, Tizian am Bass, Sir Henry und Maggie
meine tä kommt morgen und impft meine tiere. ich muß dann für 8 kaninchen 172,- euro bezahlen.
bin eh immer panisch wenn ich die impfungen machen lasse. hab schon total angst vor impfreaktionen und werde wohl in den nächsten 14 tagen akribisch genau meine tiere beobachten.
Konntest Du klären ob sie Kleine Einzelflaschen nimmt Birgit? Wird schon ...![]()
ja, sie nimmt einzeldosen, die sie hier bei mir erst aufmacht... für jedes tier extra hat sie mir gesagt.
ok. Brav![]()
Ich habe heute wieder 2 Tiere impfen lassen. Das Serum ist in Einzelflaschen in einem Karton mit gelochtem Einsatz. Es gibt Aufkleber mit der Chargennummer, diese werden in den Impfpass geklebt.
Bisher hatten meine TÄ Impftage, die Flaschen enthielten 10 Dosen. Was am Vormittag nicht aufgebraucht wurde, wurde nach der Mittagspause verworfen. So habe ich es ein paar Mal mitbekommen, die Flasche wäre dann max. 6 Stunden geöffnet gewesen.
Laut der hier geposteten Infos, die meine TÄ sich haben vom Hersteller bestätigen lassen, muss die Impfung nicht wiederholt werden. Weist eure TÄ bitte darauf hin, dass sie im Zweifel nochmals Kontakt zum Hersteller aufnehmen.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411