Sie war in einem großen Käfig geparkt, und als ich sie rausholen wollte, hat sie mir erstmal eine gelang! Ich dachte nur... oops noch ein aggressives Ninchen, mit 2en von der Sorte werden wir Spaß haben...
Aber es kam ganz anders! Maggie ist sooo ein Schatz, sie WILL stundenlang gestreichelt werden und ist sooo lieb zu den andern Ninchens, egal wie sehr sie geärgert wird!
Wir sind so happy mit ihr![]()
We will miss you! Scottie von Schottland, Tizian am Bass, Sir Henry und Maggie
Sie kannte dich ja auch gar nicht, un du grabschst einfach in ihr Revier! Ganz schön unverschämt, da muss man sich halt gegen wehren
Stell dir mal vor, ein Einbrecher kommt in deine Wohnung und will dich hochheben, dem würdest du aber auch...![]()
Ich könnte mir vorstellen, dass wenn sie durch die Wohnung läuft, gleichzeitig fegt... dieser kleine Handfeger
Knuffig isse![]()
Wir waren erstmal geschockt von soviel Plüsch. Aber von wegen Fegen... dank des langen Fells nimmt sie immer die Einstreu mit aus dem Klo und verteilt sie im Zimmer.
Da muss ich mir jetzt was neues einfallen lassen...
Und sie beisst in Füsse, bzw wenn man sitzt, in den Hüftspeck...
Das tut aber weh... und sie beisst ja auch in Füsse, vielleicht will man ne Nr. kleiner tragen
Hab grad im Internet gelesen, dass die Wolle sehr beliebt ist. Wenn ich genug gesammelt hab, strick ich mir nen Schal![]()