Beweisfoto
und ja, es sind Schweine! Heut abend oder morgen abend gehts ab ins Ninchenzimmer![]()
Beweisfoto
und ja, es sind Schweine! Heut abend oder morgen abend gehts ab ins Ninchenzimmer![]()
We will miss you! Scottie von Schottland, Tizian am Bass, Sir Henry und Maggie
Sie sind jetzt im Ninchenzimmer. Diesmal hab ich mehr Häuschen und ne Höhle eingebaut. Sie rennen total aufgeregt rum und jagen sich (noch ) nicht...
Fotos kommen, sobald sie mal stillhalten![]()
Dann nehm ich Emma's Thread wohl mal aus den Foren raus, was?
Da hat sie ja ein zuHause gefunden
Einfach nur geilDanke!
MMhh ich weiss noch nicht... Grad ist was schlimmes passiert! Wir saßen im Wohnzimmer und Emma kam murksend angerannt und hat sich hinterm Sofa versteckt! Der Tizi kam hinter her, ist aber sofort wieder weggerannt. das ist jetzt 2 mal passiert und beide male war Emma sehr verstört und hat vor Angst gezittert... Ich muss erstmal herausfinden, was da los ist
![]()
Ich hab Emma zurück ins Ninchenzimmer gebracht. Der Tizi hat nur geschnüffelt, aber war ganz lieb :hä:
Trotzdem war sie total verstört und hat gekloppft. Vielleicht hat ihr was im Zimmer Angst gemacht?? Vielleicht hat sie ja Angst vor den Häuschen und Tunneln, weil sie das nicht kennt ??? Ich hab keine Ahnung! Hilfe! Es lief doch sooo gut![]()
Vllt. hat sie auch was gehört...hatte ich auch schon, also dass ich keine Ahnung hatte, warum geklopft wird. Oder es musste im neuen Raum erstmal alles neu geklärt werden. Ich wünsch dir weiterhin viel Glück mit deinen Schweinchen![]()
![]()
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Meinst du die weisse Maggie?? Da muss wohl Angora mit drin sein, aber sie hat (zum Glück) keine Püschelohren. Denke mal, dass die meisten Ninchen, die uns überlassen werden, Mischlinge sind...
Ja, die meine ich. Das Tier, das ich habe, sieht ganz ähnlich aus, auch so flauschig, ein paar schwarze Tupfen mehr, aber auch keine Puschelohren. Angora also, danke!
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Es könnte ein Satinangora sein. Kannst ja mal Bilder googlen, ob deins so aussieht. Maggie sieht so aus wie auf den Googlebilder...
"Richtige" Angoras haben halt noch diese Plüschohren.
Huhu,
hab ich Maggie zufällig im März transportiert?
Von Hannover aus????
War das Anfang März und kam sie von der Anke?? Dann ja.